1b.app
Link kopiert -

Verfeinerung des Produktfilters: Referenzfeld zum Filtern von Datensätzen nach dem gewünschten Wert

Leute, ihr könnt die Verfeinerung nach Filtern berechnen: Jetzt ist es möglich, Datensätze nach Filternamen zu filtern (siehe Feld „Referenzfeld zum Filtern von Datensätzen nach Filternamen“), aber es gibt Fälle, in denen man nach einem bestimmten Code filtern muss Die Referenz gehört einer anderen Person und wird automatisch generiert. Es gibt keine Filternamen (als Beispiel das Nachschlagewerk „Werte von Filtern der Kategorie Rozetka“).
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

die Frage ist nicht klar
Dies sind die internen Socket-Codes auf dem Bildschirm, für die es links einen Filter gibt
20.08.2023, 12:55
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Ustimenko Igor
OneBox Production schrieb:
Verfeinerung des Produktfilters: Referenzfeld zum Filtern von Datensätzen nach dem gewünschten Wert

Igor, hier ist ein Link zu einem Video, in dem ich versucht habe, meine Aufgabe visuell zu erklären: https://youtu.be/u74iM6q3VMk
20.08.2023, 13:30
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru



Ustimenko Igor
OneBox Production schrieb:
Verfeinerung 4h

Danke. Ich werde denken
23.08.2023, 10:51
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar