1b.app
Link kopiert -

OneBox-Benutzerforum

Verwenden Sie das OneBox-Benutzerforum, um eine Antwort auf Ihre Fragen zu erhalten. Über 200 Mitarbeiter und Partner beantworten täglich Fragen innerhalb der OneBox-Community

Kategorien
Kategorie
2 Antwort
27.01.2023, 14:51
Exportieren Sie Transaktionen nach Excel
Guten Tag! Ich kann nicht finden, wie ich Transaktionen nach Excel exportieren kann. Bitte sagen Sie mir, wie es geht.
3 Antwort
27.01.2023, 12:23
Ich kann mich nicht bei OneBox anmelden
Guten Tag. Beim Anmelden bei OneBox ist ein Problem aufgetreten. Wir haben 5 Lizenzen, sehr oft kommt es vor, dass „Online“ 2-3-4 Personen sind und...
11 Antworten
Olmonic
Інтегратор OneBox
Nominelle Lizenz
27.01.2023, 11:57
Der Auftrag des Kunden wurde aufgrund der Übereinstimmung der Adresse falsch vergeben
Guten Tag! Integration des Auftragsimports von Horosop hinzugefügt. Es gibt einen Prozess 602 mit dem Client – ​​geschlossen https://ptichkinsad.1b...
2 Antwort
менеджер
27.01.2023, 11:54
Was muss getan werden, um das MVP-System bei einer Änderung der IP-Adresse von einem Server auf einen anderen zu übertragen?
Der Kern der Aufgabe wird im Thema beschrieben Das heißt, Sie müssen die OneBox MVP-Version (die nicht mehr unterstützt wird) mit einer Änderung de...
2 Antwort
Olmonic
Інтегратор OneBox
Nominelle Lizenz
27.01.2023, 10:58
Problem: Wirft aus allen Boxen raus
Guten Tag! Das letzte Mal beginnt er, aus den Boxen zu werfen. Ich gehe in die Einstellungen des Designers, Automatisierung, Geschäftsprozesse leit...
2 Antwort
26.01.2023, 18:23
Mein Profil vollständig und dauerhaft löschen
Eine große Bitte, mein Konto und alle Daten dauerhaft und unwiderruflich aus der onebox-Datenbank zu löschen. Und bitte hören Sie auf, Ihre E-Mails...
3 Antwort
26.01.2023, 08:37
Zugriff auf Onebox
Guten Tag! Heute öffnet sich die Box nicht mehr - savteam.1b.app von der IP-Adresse 46.34.146.140. Anbieter Obit Kasachstan, alles funktioniert von...
2 Antwort
iCOLOR OneBox
ФОП Легеза В.В.
Nominelle Lizenz
25.01.2023, 20:34
Der Inhalt von Nachrichten des Chatbots kann in der Aufgabe nicht angezeigt werden
Es gibt einen Chatbot: https://t.me/YesEnergy_office_bot Verbunden mit dem System: yesenergy.1b.app Die Integration damit ist konfiguriert ...
1 Antworten
25.01.2023, 16:41
Verfeinerung der Aktion „Integration von XML-Produkten (Export)“
Guten Tag! Die automatische Aktion Integration von XML-Waren (Export) muss verfeinert werden. 1. Fügen Sie die Möglichkeit hinzu, Dateien vor dem...
4 Antwort
25.01.2023, 12:37
Benötigen Sie Hilfe beim Einrichten der Lieferantenverarbeitung
Kollegen benötigen Hilfe bei der Erstellung der Preisliste eines Lieferanten. Es gibt eine Preisliste des Lieferanten in YML und in Excel, aber es ...