1b.app
Link kopiert -

OneBox-Benutzerforum

Verwenden Sie das OneBox-Benutzerforum, um eine Antwort auf Ihre Fragen zu erhalten. Über 200 Mitarbeiter und Partner beantworten täglich Fragen innerhalb der OneBox-Community

Kategorien
Kategorie
INSEKT! Die Versandkosten für die Rücksendung werden nicht angezeigt
https://gadgetopt.crm-onebox.com/806556/ Rückversand wird nicht angezeigt, das ist uns sehr wichtig!
1 Antworten
09.04.2023, 09:32
Informationen zum Verkauf des Produkts bei BP
Wie werden Informationen über den Verkauf (Abschreibung) oder die Übertragung von Produkten innerhalb des BP angezeigt?
1 Antworten
2015970889 – Einstellung zur Aktion „Wert anhand der Formel berechnen und in das angegebene Feld schreiben“ hinzugefügt
Für die Aktion „Berechnen Sie den Wert nach der Formel und schreiben Sie ihn in das angegebene Feld“ wurde eine Variable der Modellreihe hinzugefüg...
Bewerten Sie die Verfeinerung der Anzeigefunktionalität für den Lagerbetrieb
Ich vermisse, wenn ich die Lagervorgänge für das Produkt in diesem Format ansehe Dadurch ist es möglich zu verstehen, wie schnell das Guthaben ...
2 Antwort
07.04.2023, 13:31
Was ist der Unterschied zwischen „Einstiegspreis“ und „Einkaufspreis“?
Es gibt eine Aktion „Prozessproduktfelder kopieren“. In dieser Aktion ist es möglich, „Eingabepreis“ und „Einkaufspreis“ auszuwählen.
Deals werden nicht in SRM erstellt
Eine Integration in der API-Anwendung erstellt (....app/app-api/) In den Protokollen sehe ich eine API-Anfrage, aber es werden keine Angebote erste...
6 Antworten
07.04.2023, 11:05
Prozesse werden nicht über das Benachrichtigungsfenster geöffnet
Der Download friert ein und es passiert nichts.
2 Antwort
07.04.2023, 00:47
Hilfe zu Formularen: Hervorheben des Werts, der einen Fehler auslöst
Es gibt Formulare, zum Beispiel https://elvatech.1b.app/app/forms/5/edit/ Durch das Einfügen des Codes habe ich die rote Hervorhebung erforderliche...
Margenberechnung
Sag mir Wie kann man dabei die Marge getrennt für Waren und getrennt für Dienstleistungen berechnen? ob die Waren und Dienstleistungen gleichzeitig...
6 Antworten
06.04.2023, 12:13
Betriebssystem / Ist es möglich, die Beschreibung der Aktion und den Kommentar zur Aktion nach Schriftarten zu trennen?
Guten Tag! Wünsche zur Verbesserung. Bei der Arbeit mit Aktionen ist es sehr praktisch, dass man einen Kommentar hinzufügen kann, aber da die Besc...