1b.app
Link kopiert -

So zeigen Sie Produkte für Kunden in ihrem persönlichen Konto an

Es gibt ein Kundenkonto https://icoloronebox.crm-onebox.com/client/

Wenn wir es mit Client-Zugriff betreten, sehen wir keine verfügbaren Produkte.

Gleichzeitig gibt es in den Einstellungen aller Kategorien, die wir im Büro anzeigen möchten, ein entsprechendes Häkchen, wie auf dem Bildschirm.

Welche Einstellungen müssen noch vorgenommen werden, damit Kunden die Produkte im Schrank sehen und bestellen können?

In der Revolution-Version gab es eine Einstellung der Zugriffsrechte speziell für Clients, die vorgenommen werden musste, da sonst die Produkte nicht angezeigt würden. Hier ist ein Video, in dem ich selbst darüber gesprochen habe:

https://youtu.be/Qp1xx4TdR6I?t=68

Bitte helfen Sie, dieses Problem zu verstehen.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ua Вячеслав Легеза

Antworten:

Сусяк Ігор
Integrator.com.ua
Nominelle Lizenz
Wjatscheslaw, hallo
Ich habe auf meinem Betriebssystem nachgesehen – alle Produkte werden angezeigt.
Die Frage betrifft wohl nur die Rechte – ein Beispiel für Rechte mit MVP zeigt man vergeblich, denn die Architektur der Zugriffsrechte wurde im OS komplett neu gestaltet.
Wenn Sie beispielsweise möchten, dass nicht alle Produktkategorien im Kundenkonto angezeigt werden, aktivieren Sie das Optionsfeld in dieser Kategorie, Screenshot: https://i.imgur.com/jzgPCt9.png
27.08.2023, 20:52
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Легеза Вячеслав iCOLOR OneBox (ФЛП ЛЕГЕЗА ВЯЧЕСЛАВ ВАЛЕРИАНОВИЧ)
ФОП Легеза В.В.
Nominelle Lizenz
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers


Ihor Susiak

Der Integrator schrieb:

Wjatscheslaw, hallo

Ich habe auf meinem Betriebssystem nachgesehen – alle Produkte werden angezeigt.

Die Frage betrifft wohl nur die Rechte – ein Beispiel für Rechte mit MVP zeigt man vergeblich, denn die Architektur der Zugriffsrechte wurde im OS komplett neu gestaltet.

Wenn Sie beispielsweise möchten, dass nicht alle Produktkategorien im Büro des Kunden angezeigt werden, aktivieren Sie das Optionsfeld in dieser Kategorie, Screenshot: https://i.imgur.com/jzgPCt9.png



Tatsache ist, dass dieses Kontrollkästchen nicht funktioniert

Ich habe es für die oberste Kategorie und die Unterkategorien eingegeben, aber es gibt nichts.

Gar nichts.

Erst wenn der Kunde der Bestellung ein Produkt aus diesen Kategorien hinzugefügt hat, beginnt er, ein solches Produkt im Schrank zu sehen und nur sein eigenes.

Deshalb habe ich ein Thema im Forum gepostet, da ich nicht verstehe, woher das bestehende Problem kommt.

Um das Problem klarer zu machen, stelle ich noch ein paar Screenshots zur Verfügung.
27.08.2023, 23:31
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Сусяк Ігор
Integrator.com.ua
Nominelle Lizenz
Dann schauen Sie sich die Produktseite an, dort gibt es recht umfangreiche Einstellungen: alle Produkte, nur meine (ich bin Lieferant), nur für Mitarbeiter, angesehen, gekauft usw.
28.08.2023, 00:13
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Легеза Вячеслав iCOLOR OneBox (ФЛП ЛЕГЕЗА ВЯЧЕСЛАВ ВАЛЕРИАНОВИЧ)
ФОП Легеза В.В.
Nominelle Lizenz
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers


Ihor Susiak

Der Integrator schrieb:

Dann schauen Sie sich die Produktseite an, dort gibt es recht umfangreiche Einstellungen: alle Produkte, nur meine (ich bin Lieferant), nur für Mitarbeiter, angesehen, gekauft usw.



Es scheint, dass dort alle Einstellungen korrekt sind.

Übrigens habe ich Dienstleistungen. Das heißt, Waren, die immer und unbegrenzt verfügbar sind.

Vielleicht ist das das Problem.

Einstellungen wie auf Screenshots
28.08.2023, 09:33
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Сусяк Ігор
Integrator.com.ua
Nominelle Lizenz
Nein, es sollte keine Einschränkungen geben.
Fügen Sie zuerst alle Rechte hinzu und überprüfen Sie auch die Einstellungen des Warenblocks. Dort ist ein Häkchen bei Nur Anzeige verfügbar. Sind Sie sicher, dass alle Dienste verfügbar sind?
29.08.2023, 10:46
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Легеза Вячеслав iCOLOR OneBox (ФЛП ЛЕГЕЗА ВЯЧЕСЛАВ ВАЛЕРИАНОВИЧ)
ФОП Легеза В.В.
Nominelle Lizenz
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers


Ihor Susiak

Der Integrator schrieb:

Nein, es sollte keine Einschränkungen geben.

Fügen Sie zuerst alle Rechte hinzu und überprüfen Sie auch die Einstellungen des Warenblocks. Es gibt ein Häkchen bei Nur Anzeige verfügbar. Sind Sie sicher, dass alle Dienste verfügbar sind?



Es sind genau alle verfügbar, d. h. das Häkchen ist standardmäßig gesetzt

Um hundertprozentige Sicherheit zu gewährleisten, habe ich massiv ausgestellt und überprüft

Am Schrank hat sich nichts verändert und die Produkte werden nicht angezeigt
29.08.2023, 18:46
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Легеза Вячеслав iCOLOR OneBox (ФЛП ЛЕГЕЗА ВЯЧЕСЛАВ ВАЛЕРИАНОВИЧ)
ФОП Легеза В.В.
Nominelle Lizenz
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
deaktiviert die verfügbare Anzeige
liefert auch kein Ergebnis
29.08.2023, 18:49
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Легеза Вячеслав iCOLOR OneBox (ФЛП ЛЕГЕЗА ВЯЧЕСЛАВ ВАЛЕРИАНОВИЧ)
ФОП Легеза В.В.
Nominelle Lizenz
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Ihor Susiak bezüglich der Rechte

Admin gemacht, es wird immer noch nichts angezeigt
29.08.2023, 18:57
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Легеза Вячеслав iCOLOR OneBox (ФЛП ЛЕГЕЗА ВЯЧЕСЛАВ ВАЛЕРИАНОВИЧ)
ФОП Легеза В.В.
Nominelle Lizenz
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Habe einen weiteren Punkt gefunden, dass Marken auch ein Häkchen haben, damit sie im Schrank ausgestellt werden können.
Ich sage es, es gibt auch nichts.
29.08.2023, 19:34
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Сусяк Ігор
Integrator.com.ua
Nominelle Lizenz
Vyacheslav – Erstellen Sie eine separate Seite, fügen Sie dort einen bloßen Produktblock ohne Einstellungen ein und es sollte funktionieren.
30.08.2023, 15:39
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Легеза Вячеслав iCOLOR OneBox (ФЛП ЛЕГЕЗА ВЯЧЕСЛАВ ВАЛЕРИАНОВИЧ)
ФОП Легеза В.В.
Nominelle Lizenz
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers

Ihor Susiak
Der Integrator schrieb:
Vyacheslav – Erstellen Sie eine separate Seite, fügen Sie dort einen bloßen Produktblock ohne Einstellungen ein und es sollte funktionieren.

Capets
Schläfrig!
Herzlichen Dank
30.08.2023, 16:06
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar