1b.app
Link kopiert -

OneBox-Benutzerforum

Verwenden Sie das OneBox-Benutzerforum, um eine Antwort auf Ihre Fragen zu erhalten. Über 200 Mitarbeiter und Partner beantworten täglich Fragen innerhalb der OneBox-Community

Kategorien
Kategorie
6 Antworten
19.08.2020, 16:21
Anmeldung/Registrierung in diesem Forum nicht möglich
Es ist nicht möglich, mich in diesem Forum unter meiner E-Mail-Adresse anzumelden/registrieren, die im Arbeitskonto der Van-Box angegeben ist. Ich ...
2 Antwort
19.08.2020, 15:13
Wie lege ich mehrere ALPHA-NAMEN für den SMS-Versand fest?
Verbundene SMS fliegen, und dort können Sie nur einen Alphanamen angeben https://prnt.sc/u279og Und wir haben 4 davon. Ist es möglich, mehr als 4 a...
0 Antworten
2015602978 - Verbesserung der Aktion „Daten zusätzlicher Prozessfelder aus E-Mail-Anhangsdateien extrahieren“
Für die automatische Aktion einmal pro Stunde „Daten aus zusätzlichen Prozessfeldern aus E-Mail-Anhangsdateien extrahieren“ wurden Spalten verbesse...
0 Antworten
2015602989 – Verbesserte Kategorieausgabe bei der Suche nach einem laufenden Produkt
Die Möglichkeit, die Spalte „Kategorie“ anzuzeigen, wurde im Schnittstellenblock des Prozesses „Produktsuche“ verbessert – die Spalte zeigt den ges...
0 Antworten
2015602990 - Verbesserung des Integrationsmoduls mit 1C
Für das Integrationsmodul mit 1C wurde Folgendes verbessert: - Filterung ähnlich wie bei anderen API-Methoden Zum Beispiel: - Prozesse: customorder...
Anmeldung nicht möglich
Fehler: Warnung: file_exists(): open_basedir-Einschränkung in Kraft. Datei(/home/www/crminosaverpro/web1/web/packages/Engine/../PackageLoader/inclu...
2 Antwort
19.08.2020, 13:23
Zugriffsrechte der Mitarbeiter
Darin arbeiten ein SRM, zwei Richtungen der Russischen Föderation und der Ukraine, das sind also verschiedene Abteilungen und Mitarbeiter. Das sind...
2 Antwort
19.08.2020, 12:50
Anrufaufzeichnung in der mobilen Anwendung
Ein Anruf erfolgt von der One Box-App auf einem Mobiltelefon über das normale Netzwerk. 1. Kann das System dem Anrufer nach dem Anruf anbieten, ein...
Möglichkeit, den Warenpreis aus der Preisliste des RRC und aus dem Bestellpreis mit Rabatt zu bilden
Möglichkeit, den Warenpreis aus der Preisliste im RRC und aus dem Bestellpreis mit Rabatt zu bilden Sofort Bei Festlegung des Preises Für Waren ab ...
3 Antwort
19.08.2020, 10:28
Das persönliche Konto eines Kunden separat von OneBox erwerben
Der Kunde arbeitet mit Bitrix 24. Er hat uns kontaktiert, weil er das persönliche Konto des Kunden mit allen möglichen Funktionen einrichten muss. ...