1b.app
Link kopiert -

Antworten:

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Dies sollte von den Entwicklern erledigt werden, schreiben Sie hier, zu welcher Währung Sie wechseln müssen, und ich denke, sie werden Ihnen helfen)
10.09.2020, 12:29
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Welches Konto meinst du. Wenn es sich um eine Kontaktkarte handelt, können Sie das Feld „Währung“ anzeigen (ein Standardfeld, das Sie in jedem universellen Block der Kontaktkartenschnittstelle auswählen können) und eine beliebige Währung auswählen, die sich in den Einstellungen befindet. Einstellungen -> Sonstiges -> Währungen.
10.09.2020, 12:31
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Nein, nicht in der Karte zu ändern. Es ist notwendig, die Basiswährung des gesamten Kontos auf Kasachstan umzustellen. Ich habe es bereits hinzugefügt. Aber es gibt keine Änderung. Löschen Sie in diesem Fall NICHT alle anderen Währungen. Und fügen Sie einfach Kasachstan hinzu und machen Sie es zur Basis.
10.09.2020, 12:40
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Wann kann ich damit rechnen, die Basiswährung meines Kontos zu ändern?
16.09.2020, 11:35
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar