1b.app
Link kopiert -

OneBox-Benutzerforum

Verwenden Sie das OneBox-Benutzerforum, um eine Antwort auf Ihre Fragen zu erhalten. Über 200 Mitarbeiter und Partner beantworten täglich Fragen innerhalb der OneBox-Community

Kategorien
Kategorie
5 Antworten
07.09.2020, 10:05
Produkt-SEO-Einstellungen werden bei der Synchronisierung mit Opencart überschrieben
Guten Tag. Stündlich werden Produkte auf opencart aktualisiert und jedes Mal werden die SEO-Einstellungen des Produkts gelöscht. Wie schalte ich es...
1 Antworten
07.09.2020, 09:14
Fehler 500
Plötzlich gibt das System beim Versuch, sich bei einem beliebigen Konto in der Cloud anzumelden, einen bedeutungslosen Fehler 500 aus.
3 Antwort
Vanbox funktioniert nicht
Es heißt: „Leider ist im System ein unerwarteter Fehler aufgetreten. Bitte wenden Sie sich an den technischen Support. CRM-System Videohandbuch „On...
5 Antworten
Integration mit DC Link / Brain / ERC / anderen
die Situation ist so: - Wir haben Produktkarten auf der Website (wir erstellen sie, ohne die Website zu durchsuchen, und der Gestank wird in die Bo...
9 Antworten
06.09.2020, 14:28
Korrektheit des Imports – Export von Produkteigenschaften aus Prom
Prom in der Entladung hat solche Entitäten „Name_Characteristics“ (zum Beispiel Volumen), „Measurement_Characteristics“ (zum Beispiel Liter oder Me...
4 Antwort
06.09.2020, 14:16
Nicht alle Stufen sind ausgewählt
Bis zum letzten Update war im Prozessfilter standardmäßig nur der Geschäftsprozess ohne Phasen ausgewählt. Nach dem Update waren sowohl der Prozess...
2 Antwort
Nominelle Lizenz
06.09.2020, 12:44
So laden Sie Leads aus Facebook-Formularen in Onebox hoch
Guten Tag. Es besteht die Notwendigkeit, Leads aus Facebook-Formularen in der Box zu erhalten. Habe dein Integrationsvideo 2019 gefunden: https://w...
1 Antworten
CEO, owwa.com.ua
05.09.2020, 18:50
Millionen Produktpreise nach Preisneuberechnung durch das System
Guten Tag, ich bin auf das Problem der mythischen Neuberechnung der Warenpreise gestoßen, das System ändert automatisch den Einkaufspreis des Liefe...
3 Antwort
05.09.2020, 17:55
Rücksendung bei Bestellung mit Gutschein
Sie müssen die versandte Bestellung mit dem Gutschein bearbeiten. In der Bearbeitungsphase gibt es eine Aktion Ware an das Lager zurücksenden. Ansc...
9 Antworten
CEO, owwa.com.ua
05.09.2020, 11:21
Geldtransfer zwischen internen Konten in verschiedenen Währungen
Guten Tag, sagen Sie mir, wie ich die Beschränkung des Geldtransfers zwischen Konten in verschiedenen Währungen aufheben kann? Es ist notwendig, de...