1b.app
Link kopiert -

OneBox-Benutzerforum

Verwenden Sie das OneBox-Benutzerforum, um eine Antwort auf Ihre Fragen zu erhalten. Über 200 Mitarbeiter und Partner beantworten täglich Fragen innerhalb der OneBox-Community

Kategorien
Kategorie
27 Antworten
07.09.2020, 13:32
Datenformat von Ukrposhta-Adressen beim Import aus prom.ua
Die automatische Aktion zum Erstellen eines TTN von Ukrposhta funktioniert nur in dem Format, das für das Feld Index, Stadt, Straße, Hausnummer, Wo...
0 Antworten
2015622129 – Verbesserung der Aktion „Chats mit Kunden von der Rozetka Seller API in Chats in OneBox umwandeln“
Verbesserte automatische Aktion einmal pro Minute „Chats mit Kunden über die Rozetka-Verkäufer-API in Chats in OneBox umwandeln“.
3 Antwort
Verzeihung 500
Guten Tag!. Heute haben wir unsere verpackte Kiste neu verpackt. Verzeihung 500 Helft mit, freundlich zu sein. Terminovo!!
2 Antwort
07.09.2020, 12:20
Variable
Welche Variable sollte im E-Mail-Brief an den Manager angegeben werden, in dem angegeben wird, ob die Ware bezahlt ist oder nicht?
4 Antwort
07.09.2020, 12:19
Anrufaufzeichnung nicht verfügbar
Keine Anrufaufzeichnung vom 17.04.2020 Bei der Automatisierung lohnt es sich, Ereignisse zu löschen, die vor mehr als 270 Tagen erstellt wurden htt...
21 Antworten
07.09.2020, 12:14
Sie benötigen eine Schätzung der Verbesserung gemäß den Preislisten
Kundenbox – http://box.agro-him.com.ua/admin/shop/users/4/ Der Kunde muss eine Vorlage (Datei) versenden Automatische Aktion „Preisliste senden“ mi...
4 Antwort
07.09.2020, 12:00
Mehrere Unternehmen auf einem Kunden.
Die Kundendatenbank enthält eine Person, die Vertreter zweier Unternehmen ist. Wird es in einem Geschäftsprozess verwendet, werden automatisch beid...
1 Antworten
07.09.2020, 11:42
Einrichten der Integration mit Insales
Wie viele Stunden dauert die Einrichtung der Integration mit CMS Insales? Rest-API: https://api.insales.ru/
1 Antworten
07.09.2020, 11:42
Ich kann mich nicht bei CRM anmelden
Guten Tag. IP auf dem Server geändert, CRM war nicht mehr verfügbar
3 Antwort
Belegnummer aus der gewünschten Nummer
Guten Tag! Bitte sagen Sie mir, wie man es macht Die Dokumentnummer documentNumber begann mit der von uns gewünschten Nummer. Zum Beispiel mit 100,...