1b.app
Link kopiert -

Aktionseinstellungen werden nicht angezeigt. TTN automatisch erstellen Justin / box_action_block_justin_ttn box_action_block_justin_ttn

Antworten:

Es gibt keine Einstellungen in dieser Aktion.
21.09.2020, 12:11
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
Bodyako Dmitry Employee schrieb: Es gibt keine Einstellungen in dieser Aktion.
1. Es ist seltsam, aber woher bekomme ich Daten, um sie an NP und UE zu senden, gibt es viele Einstellungen? 2. Warum ist das Symbol, das auf der Krone funktioniert, aber es sagt, dass die Aktion https://prnt.sc/ukzr5v ist?
21.09.2020, 12:24
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

1. Ich habe keine Antwort auf diese Frage. 2. Dies ist in mvp behoben
21.09.2020, 12:38
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
Bodyako Dmitry Employee schrieb: 2. Dies ist in mvp behoben
Sah nicht behoben Sah hier https://womanparadise.crm-onebox.com/admin/shop/workflowstatus/79/action/new/ Hier https ://prnt.sc/ul0eg6 Projektzweig green-mvp Warum?
Bodyako Dmitry Mitarbeiter schrieb / a: 1. Ich habe keine Antwort auf diese Frage [/ quote] Und wer kann antworten?
21.09.2020, 12:53
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

1. Denn auf jeder Box steht neben der Version auch das Datum der letzten Aktualisierung. Also sind die Daten in der Box, die gestern aktualisiert wurde, nicht gleich den Daten in der Box, die vorgestern aktualisiert wurde (reines Beispiel, ich weiß nicht, wann die angegebene Box aktualisiert wurde) 2. Ich weiß es leider nicht eine bestimmte Liste von Personen haben, die die Antworten auf diese oder jene Frage kennen)
21.09.2020, 13:09
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
Bodyako Dmitry Mitarbeiter schrieb: 1. Denn neben der Version steht auf jeder Box auch das Datum der letzten Aktualisierung. Die Daten in der Box, die gestern aktualisiert wurde, sind also nicht gleich den Daten auf der Box, die vorgestern aktualisiert wurde (reines Beispiel, ich weiß nicht, wann die angegebene Box aktualisiert wurde)
Die Box war heute abgeladen, warum ist es nicht da?
21.09.2020, 14:11
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
Kupriyan Vlad Valerievich Der Kunde schrieb: Dmitry Bodyako Der Mitarbeiter schrieb: 1. Denn neben der Version hat jede Box auch das Datum der letzten Aktualisierung. Also die Daten in der gestern aktualisierten Box sind nicht gleich den Daten auf der vorgestern aktualisierten Box (reines Beispiel, ich weiß nicht, wann die angegebene Box aktualisiert wurde) Die Box wurde heute entladen, warum ist es nicht da? [/zitieren] ?
24.09.2020, 08:53
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich weiß nicht, was ich antworten soll? . Alles, was ich über Updates schreiben wollte, steht in meinem Beitrag oben. das ist nicht da, weil es nicht auf eine Version aktualisiert wurde, in der es bereits Änderungen gibt - es scheint so klar wie möglich zu sein.
24.09.2020, 17:36
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
Bodyako Dmitry Mitarbeiter schrieb / a: Ich weiß nicht, worauf ich antworten soll? . Alles, was ich über Updates schreiben wollte, steht in meinem Beitrag oben. das ist nicht da, weil es nicht auf eine Version aktualisiert wurde, in der es bereits Änderungen gibt - es scheint so klar wie möglich zu sein.
Da ist es klar, aber es ist nicht klar, warum die Box, die entladen wird, nicht aktualisiert wird, da es nicht klar ist
24.09.2020, 18:56
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Aktualisiert, aber nicht auf die Version, in der es bereits Änderungen gibt. Diese. zum Zeitpunkt der Entladung waren diese Änderungen noch nicht vorgenommen worden. Schwierig))
24.09.2020, 19:21
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar