1b.app
Link kopiert -

OneBox-Benutzerforum

Verwenden Sie das OneBox-Benutzerforum, um eine Antwort auf Ihre Fragen zu erhalten. Über 200 Mitarbeiter und Partner beantworten täglich Fragen innerhalb der OneBox-Community

Kategorien
Kategorie
Abschluss der Automatisierung des Imports von Lagerbeständen in die Google-Tabelle
Guten Tag! Es gibt diese Aktion Es entlädt Daten aus dem Lager alles funktioniert gut aber wir müssen diese Aktion verfeinern Ist es mögl...
Eine Bestellung im Warenkorb für ein Kundenunternehmen aufgeben
Guten Tag! Ist es möglich, die Verbesserung für den Bereich „Warenkorb“ in Ihrem Konto zu bewerten? Jetzt ist es möglich, eine Bestellung nur für e...
1 Antworten
13.06.2023, 11:26
Das Bild des Produkts wird entfernt, wenn
Guten Tag Wenn ich die Aktion „Daten zu gelöschten Produkten löschen“ aktiviere, werden Fotos von nicht gelöschten Produkten gelöscht. Auch wenn ic...
17 Antworten
13.06.2023, 09:56
Installation der Multichat-App
Sie müssen Multichat aktivieren/installieren Die Anwendung ist installiert, aber es gibt keine Einstellungen, nichts, eine leere Seite, sie erschie...
1 Antworten
12.06.2023, 23:34
Leiter/Aufgabe des Geschäftsprozessdesigns
Ich habe im Lead und in der Aufgabe einen Geschäftsprozess erstellt, wie man das Design richtig einrichtet, damit im Geschäftsprozess alle Informat...
9 Antworten
12.06.2023, 23:29
Erstellung von Berichten
Ich habe einen Geschäftsprozess „Agenturtrichter“ in einer Aufgabe und einem Lead erstellt. Ich muss einen Bericht in Form einer Tabelle erstellen,...
5 Antworten
12.06.2023, 16:49
Programme sind verschwunden
Ich möchte das LED-Programm (versehentlich gelöscht) und die Bestellungen auf den SRM herunterladen, kann sie aber nicht auf der Onebox-Website fin...
Crown funktioniert nicht mehr
Guten Tag! Kronen funktionierten nicht mehr. nur die Minutenkrone funktioniert
5 Antworten
12.06.2023, 13:21
Was könnte der Grund dafür sein, dass die Bestellung aus der Aktion in UAH erfolgt, die Kiste jedoch in Dollar entladen ist?
Was könnte der Grund dafür sein, dass die Bestellung aus der Aktion in UAH erfolgt, die Kiste jedoch in Dollar entladen ist? Was muss behoben werde...
2 Antwort
An MVP angepasst funktionieren einige Aktionen nach der Migration nicht
Nach dem Wechsel zur Version von onebox mvp haben wir mehrere fehlerhafte Einstellungen von Integratoren, die für uns in der vorherigen Version kon...