1b.app
Link kopiert -

OneBox-Benutzerforum

Verwenden Sie das OneBox-Benutzerforum, um eine Antwort auf Ihre Fragen zu erhalten. Über 200 Mitarbeiter und Partner beantworten täglich Fragen innerhalb der OneBox-Community

Kategorien
Kategorie
7 Antworten
30.10.2020, 16:07
Variablen in der SMS-Vorlage
Gibt es eine Variable, die abhängig vom Betreiber der Kundennummer für die Ersetzung einer bestimmten Telefonnummer in der SMS verantwortlich ist? ...
8 Antworten
30.10.2020, 15:26
Versenden einer SMS nach Erhalt des Geldes
Hallo, ich habe eine automatische Aktion eingerichtet, die jeden Tag um 15:00 Uhr eine „Danke für die Zahlung“-Nachricht senden soll. Es ist jetzt ...
Aktualisierung 2020
guten Tag. Wann können wir mit einem Update auf die neue Version rechnen?
1 Antworten
30.10.2020, 14:59
Aktion Frage Zusätzliche Prozessproduktfelder in Lieferantenprozessprodukt-Zusatzfelder kopieren
Es gab bereits eine Frage https://crm-onebox.com/ru/support/orders/1556-kopirovanie-dop-poley-produktov-pr...
3 Antwort
30.10.2020, 14:37
UTM-Tags in der Schnittstelle
Guten Abend. Richten Sie die Übertragung von UTM-Tags über die API ein. Wo werden diese Tags in Bestellungen angezeigt?
1 Antworten
Die Integration mit Prom.ua funktionierte nicht mehr
Guten Tag. Seit gestern kommen keine Bestellungen mehr von Prom.ua an Box. Vorher hat alles funktioniert. Es wurden hingegen keine Änderungen vorge...
0 Antworten
2015671473 – Systemeinstellung „Beim Bearbeiten einer Zahlung die Höhe der erwarteten Zahlungen für den Vorgang anzeigen“ hinzugefügt
Systemeinstellung „Beim Bearbeiten einer Zahlung die Höhe der erwarteten Zahlungen für den Vorgang anzeigen“ hinzugefügt. Ermöglicht die Anzeige vo...
5 Antworten
30.10.2020, 13:11
Abhören von Anrufen mit eingeschränkten Rechten einrichten
Guten Tag! Sagen Sie mir, ist es mit integrierter Telefonie möglich, einige Mitarbeiter daran zu hindern, Anrufe von einer bestimmten Liste interne...
2 Antwort
30.10.2020, 12:19
Firmenaufträge in der Firmenmitarbeiterkarte
Guten Tag! Wie kann ich ALLE Bestellungen dieses Unternehmens (also auch anderer Mitarbeiter) auf der Karte einer Person anzeigen, die Mitarbeiter ...
9 Antworten
Fehlender Geschäftsprozess beim Bearbeiten.
Hallo, gestern Abend, als ich den Geschäftsprozess der Arbeit mit einem Lead bearbeitet habe, ist dies der geschäftsstärkste Prozess. Zuerst dachte...