1b.app
Link kopiert -

OneBox-Benutzerforum

Verwenden Sie das OneBox-Benutzerforum, um eine Antwort auf Ihre Fragen zu erhalten. Über 200 Mitarbeiter und Partner beantworten täglich Fragen innerhalb der OneBox-Community

Kategorien
Kategorie
13 Antworten
Konfigurieren der Importaktion für generische Produkte (xml/json).
Guten Tag! Seit einiger Zeit spreche ich das Thema an, aber immer noch. Bitte erstellen Sie zu dieser Aktion ein Tutorial-Video mit einer detai...
6 Antworten
18.11.2020, 17:50
Integration mit Checkbox-Dienst hinzufügen
Ich bitte Sie, den Zugang zur Integration mit dem Checkbox-Dienst in Oneboxmarket zu öffnen
2 Antwort
18.11.2020, 17:41
Elemente von Prozess zu Prozess hinzufügen
Es gibt eine Aufgabe http://ukrpromspec.onebox-system.com/admin/customorder/zarisovkamarshlist/118239... . Bei manchen Produkten dieser Aufgabe ...
3 Antwort
18.11.2020, 17:31
Lieferung
Ist eine Integration mit dem Lieferservice geplant? Sie liefern Informationen, die: Mithilfe der API können Sie auf Ihrer Website Folgendes tun: ...
2 Antwort
18.11.2020, 16:48
Interessiert an den Grenzen der produktiven Arbeit des Systems: Wie viele zusätzliche Felder können für die Geschwindigkeit des Systems problemlos hinzugefügt werden?
Guten Tag. Sagen Sie mir bitte, wie viel kann ich für die Geschwindigkeit des Systems problemlos zusätzliche Felder in Prozesse hinzufügen? Und wie...
1 Antworten
18.11.2020, 15:58
Variable Buchstaben
Ich muss den Wert der Anzahl der Produkte des Prozesses auf die Aktion anwenden. So fügen Sie diese Variable in die Aktion ein.
3 Antwort
ПП
18.11.2020, 15:32
Erfassen Sie eine Datei auf Anfrage aus dem Addendum-Feld und speichern Sie sie auf FTP
Guten Tag! Є dіya 'Erfassen Sie die Datei, indem Sie sie aus dem Addendum-Feld senden und auf FTP speichern' Wozu gezwungen?
1 Antworten
18.11.2020, 15:12
Bilder werden nicht in OpenCart geladen
https://partstore.crm-onebox.com Richten Sie die Integration mit OpenCart ein Produkte/Kategorien/Filter/Merkmale in OpenCart hochladen (über die D...
Synchronisierung des Systems mit dem CheckBox-Dienst
Ist es möglich, das System mit dem CheckBox-Dienst zu synchronisieren und eine automatische Übertragung der Umsatzdaten an das Finanzamt (Erstellun...
5 Antworten
18.11.2020, 14:27
Einstellung „Universeller Import von Produkten (xml/json)“
Guten Tag. Bitte helfen Sie mir bei den Einstellungen. Es ist erforderlich, dass nur die Verfügbarkeit und der Preis der Waren nach Lieferantencode...