1b.app
Link kopiert -

Der Chat ist langsam

Guten Tag.
Angesichts der Tatsache, dass beim Versuch, den „Unified Chat“ aufzurufen, beim Wechseln zwischen Chats eine sehr große Verzögerung in der Benutzeroberfläche auftritt – die Wartezeit kann 1 Minute oder mehr erreichen.
Sagen Sie mir, wie kann ich die Navigation im Chat beschleunigen?
Danke schön.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag. Bitte geben Sie einen Link zum Benutzer an, unter dem "starke" Verzögerungen auftreten, und eine Beschreibung der Aktionen (möglicherweise eine Videoaufzeichnung des Bildschirms), damit wir verstehen, was Sie tun, und das Problem analysieren können.
05.12.2020, 09:37
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Das Problem wird bei allen Benutzern beobachtet. Benutzerdaten, unter denen das Video aufgezeichnet wurde: https://prnt.sc/vxd1a3 Video vom Betreten des Bereichs „Unified Chat“ (Wartezeit ~2 Minuten): https://drive.google.com/file/d/1PlOWEkZO1kLb8muup- mH_4oZ -hLXE5eI/view?usp=drivesdk Videowechsel zwischen Chats (ca. 40 Sekunden warten): https://drive.google.com/file/d/1PypqKwJEhJTEQehijMp7VCMoX7lScoVe/view?usp=drive... Danke.
07.12.2020, 11:51
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Das Öffnen des Benachrichtigungscenters wurde optimiert. Das ganze Problem ist die Anzahl der persönlichen Chats. Diese Aufgabe haben wir uns zur weiteren Optimierung gestellt. Wir werden über die erzielten Ergebnisse berichten.
07.12.2020, 15:47
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Bitte teilen Sie mir mit, wie lange es dauern wird, dieses Problem zu lösen. Tatsache ist, dass wir CRM ohne die Funktionalität von Chats nicht vollständig nutzen können. Und sie sind tatsächlich unmöglich, jetzt zu verwenden. Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe.
16.12.2020, 15:01
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Haben Sie weitere Optimierungen vorgenommen, um den Chat zu beschleunigen? Danke schön.
11.01.2021, 10:40
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

kivismart hat geschrieben/a: Sagen Sie mir bitte, wie lange es dauern kann, dieses Problem zu lösen. Tatsache ist, dass wir CRM ohne die Funktionalität von Chats nicht vollständig nutzen können. Und sie sind tatsächlich unmöglich, jetzt zu verwenden.
Es dauert viel Zeit, also wie lange die Entscheidung dauern wird - kann ich Ihnen nicht beantworten. Ihr Problem ist, dass Sie Tausende von Chats hinzugefügt haben - nun, natürlich wird es langsamer. Fügen Sie weitere 10.000 Chats hinzu - vielleicht wird es ganz aufhören, sich zu öffnen. Wenn Sie auf eine ausreichende Menge reduzieren, wirkt es schneller.
kivismart schrieb: Wurden weitere Optimierungen vorgenommen, um den Chat zu beschleunigen?
Optimierungsarbeiten werden durchgeführt, sobald freie Zeit ist.
11.01.2021, 14:01
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Лосик Лилия Владимировна
Администратор проектов
Was können wir jetzt tun, um die Arbeit zu beschleunigen, und wie viel kostet es?
12.01.2021, 10:11
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Losik Liliya Vladimirovna schrieb / a: Was können wir jetzt tun, um die Arbeit zu beschleunigen, und wie viel kostet es?
Für eine mögliche Lösung und Analyse werden ca. 5 Stunden benötigt.
12.01.2021, 12:09
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar