1b.app
Link kopiert -

OneBox-Benutzerforum

Verwenden Sie das OneBox-Benutzerforum, um eine Antwort auf Ihre Fragen zu erhalten. Über 200 Mitarbeiter und Partner beantworten täglich Fragen innerhalb der OneBox-Community

Kategorien
Kategorie
Pardon U In API für 1c api/1c8x/finance-get/ Ziehen Sie FSI-Zahlungen für den gesamten Zeitraum und können filtern
Verzeihung U In der API für 1c api/1c8x/finance-get/ Ziehen Sie FSI-Zahlungen für den gesamten Zeitraum und können filtern cdatefrom cdateto https:...
5 Antworten
02.12.2020, 11:33
Die Abteilungen Nova Poshta und Justin decken die Bestellungen von Rozetka nicht richtig ab
Guten Tag. 1. Seit gestern werden die Nova Poshta-Büros in Bestellungen von Rozetka nicht mehr richtig gestreckt, Sie müssen jede Bestellung manuel...
10 Antworten
02.12.2020, 11:22
eine Frage zu den Optionen in den Kontakteinstellungen im Bereich Arbeiten im System /shop/users/settings/
Guten Tag! Bitte sagen Sie mir, ich verstehe nicht ganz, welchen Zweck und welche Auswirkungen die Option „Mit dynamischer IP arbeiten“ in den Kont...
1 Antworten
02.12.2020, 11:18
wildberries.ru
Es ist notwendig, Daten über Waren von Boxing an wildberries.ru zu übertragen. Bisher (auf Anfrage durch den Kunden und während wir warten) habe ic...
Fehler 403: Verbotener Kyivstar
Guten Tag. Ein neuer Manager wurde hinzugefügt. Wir gaben ihm eine Telefonnummer und gaben an, dass es sich um Kyivstar handelte. Beim Versuch, ein...
5 Antworten
02.12.2020, 10:57
Bitte aktualisieren Sie die Shebo.com.ua-Box auf die MVP-Version
Bitte aktualisieren Sie die Shebo.com.ua-Box auf die MVP-Version
Ich erhalte keine Benachrichtigungen von Viber
Viber ist integriert. Die Geschäftsprozessautomatisierung ist konfiguriert. Benachrichtigungen werden nicht in CPM angezeigt. Auf der Videoanleitun...
8 Antworten
02.12.2020, 09:39
Kontakte nach Google Kontakte exportieren
Guten Tag! Kontakte werden nicht in das Konto hochgeladen. Der Import funktioniert. Wenn Sie einen neuen Kontakt auf dem Telefon erstellen, wird di...
1 Antworten
02.12.2020, 08:29
UTM in der Bestellliste
Ist es möglich, eine Dropdown-Liste zu erstellen, wenn Sie die Quelle manuell eingeben (UTM)?
2 Antwort
Fehler. Negative Bilanz.
Dieser Fehler wiederholt sich nicht zum ersten Mal. Stellen Sie im BP „Order Retail“ auf der Stufe „Manufactured“ die Authentifizierung ein. Aktion...