1b.app
Link kopiert -

OneBox-Benutzerforum

Verwenden Sie das OneBox-Benutzerforum, um eine Antwort auf Ihre Fragen zu erhalten. Über 200 Mitarbeiter und Partner beantworten täglich Fragen innerhalb der OneBox-Community

Kategorien
Kategorie
Bewerten Sie die Veredelung - Anzeige des Menüs zur Einstellung des Preisniveaus
Ich habe viele Geschäfte und ein paar tausend Artikel. Wenn es darum geht, das Großhandelspreisniveau festzulegen, wird es zu einem langwierigen Ve...
CRM-System wird nicht besiegt – 504 Gateway-Zeitüberschreitung
Guten Tag! Das System hat das Problem nach dem Update kürzlich behoben und jetzt ist das Problem 504 Gateway Timeout. Auf der Serverseite funktio...
4 Antwort
13.12.2020, 20:35
Produkt wird in der Kategorie nicht angezeigt
Es gibt ein Produkt im Admin-Bereich. Beim Aufrufen der Website wird eine 404-Seite angezeigt. Wie kann das Problem behoben werden?
Der Socket hat eine Benachrichtigung über die Änderung der Adresse des API-Servers gesendet
Guten Tag, lieber Partner! Wenn Sie per API bei uns eingebunden sind, nehmen Sie bitte Änderungen an Ihren Systemen vor und ändern Sie die Serverad...
4 Antwort
Zugang zum Boxen über eine andere Domain
Guten Tag! Ich muss es so konfigurieren, dass der Zugriff auf das persönliche Konto des Kunden nicht über unsere Haupt-Boxdomäne, sondern über eine...
2 Antwort
13.12.2020, 11:28
Preis in Werbesets
Onebox Rybalkashop, Campshop Ist es möglich, den Preis des Produkts zusammen mit dem Rabatt in den Aktionspaketen gemäß dem Beispiel anzuzeigen
1 Antworten
13.12.2020, 11:20
Anzahl der Produkte in Aktionssets
onebox-rybalkashop Werbekits wurden unter https://rybalkashop.com.ua/zimnyaya-elektronnaya-udochka/ erstellt, aber die Anzahl der Produkte im ...
3 Antwort
13.12.2020, 00:55
Wie kann verhindert werden, dass ein Mitarbeiter eine bestimmte Phase erreicht?
Zugriff nach Status deaktiviert. BP aktiviert.
2 Antwort
Brauche ein Update
Bitte aktualisieren Sie meine Box auf MVP
3 Antwort
Produktvariable.
Fall: Habe den Kauf- und Verkaufsvertrag hochgeladen. Ich habe alle Variablen darin festgelegt. Ich kann jedoch keine Variable für ein Produkt aus ...