1b.app
Link kopiert -

OneBox-Benutzerforum

Verwenden Sie das OneBox-Benutzerforum, um eine Antwort auf Ihre Fragen zu erhalten. Über 200 Mitarbeiter und Partner beantworten täglich Fragen innerhalb der OneBox-Community

Kategorien
Kategorie
4 Antwort
Nominelle Lizenz
16.12.2020, 12:55
Onebox-Integration mit F.ua
Guten Tag. Es besteht die Notwendigkeit einer vollständigen Integration in den F.UA-Marktplatz. Wie bei Rozetka ist eine vollständige Integration e...
2 Antwort
Sobald die Ware im Lager aufgebraucht ist, wird der Preis = 0
Guten Tag. Ich habe mehr als einmal geschrieben, alle vorherigen Tipps haben nicht geholfen. Ich bitte Sie, Vorschläge zu machen, welche Maßnahme d...
14 Antworten
16.12.2020, 12:36
TXT-Eintrag zur DNS-Konfiguration hinzufügen
Sie müssen die Rechte an der Website gnp.crm-onebox.com bestätigen. Wohin können Sie Daten senden, was sollten Sie dem Server hinzufügen?
6 Antworten
Kicks aus dem persönlichen Konto (Kundenkonto)
Guten Tag! Das System erlaubt es Ihnen nicht, gleichzeitig unter einem Konto im Kundenkabinett zu sitzen. Bietet keine parallelen Sitzungen. Gibt e...
3 Antwort
16.12.2020, 12:21
So entfernen Sie Kategorien
Guten Tag! Wir haben doppelte Kategorien erstellt, sie sind leer und müssen gelöscht werden. ABER wenn Sie die „Kategorien“ aus dem Menü übernehmen...
23 Antwort
16.12.2020, 12:18
Übergabe von Waren und Beschreibungen an Waren
Guten Tag! Können Sie mir bitte sagen, ob es möglich ist, die Integration mit okop einzurichten, sodass die Beschreibung nur übertragen wird, wenn ...
1 Antworten
16.12.2020, 12:13
Beim Boxen gibt es die folgende Funktionalität. Wie richtet man sie ein?
Bauunternehmen für Bauunternehmen. Es besteht folgender Bedarf: Es ist notwendig, weniger Arbeit in den stark ausgelasteten Arbeitsbereichen, in de...
4 Antwort
16.12.2020, 11:55
Zusätzliches Feld
Hallo, bitte sagen Sie mir, wie ich ein Feld in der Reihenfolge erstellen kann, in dem Sie den Betrag (Vorauszahlung) eines solchen Plans manuell e...
1 Antworten
16.12.2020, 11:50
Justins Statusverfolgungsaktion funktioniert nicht
Guten Tag. Bestellen Sie https://crm.giftstore.com.ua/admin/customorder/order/35324/edit/. Ich rühre es nicht an, ich habe es zur Analyse zurückgel...
5 Antworten
Problem mit hinzufügen. Prozessproduktfeld. Ich wähle ein Datenelement aus und rufe nach dem Speichern andere Daten auf.
BP Dropshipping https://mobiprint.onebox-system.com/admin/shop/workflow/17/constructor/ In der Phase „Neue Bestellung“ gibt es eine automatische Ak...