1b.app
Link kopiert -

Richten Sie eine Rabattstufe für einen Kunden ein

Есть необходимость работы со скидками в системе?
Нужно построить систему лояльности?
Это все доступно в последней версии системы! Установить последнюю версию системы
Bitte helfen Sie mir, es herauszufinden.
Für unsere Kunden haben wir ein Treueprogramm eingerichtet. Bei einem einmaligen Einkauf im Wert von 5.000 UAH gewähren wir dem Kunden einen Rabatt von 1,5 % auf alle Folgebestellungen. Wenn die Gesamtbestellmenge 30.000 erreicht, beträgt der Rabatt 3 % 75.000, der Rabatt beträgt 5 %
Beim ersten Einkauf über 5.000 ordnen wir nun einen Kunden einer Kontaktgruppe zu, die 1,5 % Rabatt gewährt, 3 und 5 % Rabatt werden manuell im Rahmen der Bestellung durchgeführt. Sagen Sie mir, hat BOX die Möglichkeit, die automatische Zuweisung einer neuen Kontaktgruppe einzurichten oder den Rabatt automatisch zu ändern, wenn ein bestimmter Saldo für alle Kundenbestellungen erreicht ist?
Mich interessiert auch die Möglichkeit, in der Bestellkarte einen Block mit Informationen zum Kundenrabatt anzuzeigen.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Vorhin habe ich diese Aktion gefunden, vielleicht können Sie die Anzahl der Bestellungen mit der Anzahl der Boni gleichsetzen und diese Aktion verwenden, um sie in die Gruppe mit dem gewünschten Rabatt zu verschieben?
08.01.2021, 16:39
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. 1. a) Wir können die stündliche Aktion "Gruppe von Kontakten erstellen: Kunden, die einen Geschäftsprozess mit einem Rezept bis spätestens X Tage abgeschlossen haben, für einen Gesamtbetrag, der den angegebenen übersteigt" so ändern, dass der Betrag für gezählt wird alle Prozesse und nicht nur einen. Es dauert 1 Stunde b) Es besteht auch die Möglichkeit, nach jeder erfolgreichen Bestellung an der richtigen Stelle dem Benutzer Prämien in Höhe der Bestellung gutzuschreiben und dann stündlich die Aktion „Bonusrabatt aus Prämien festlegen“ einzustellen kann den Rabatt des Benutzers aus den vorhandenen auswählen. 2. Im Universalblock können Sie ein Feld mit einem Kundenrabatt anzeigen.
08.01.2021, 16:45
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Anton Rastorguev Der Kunde schrieb: Früher habe ich diese Aktion gefunden, vielleicht können Sie irgendwie die Anzahl der Bestellungen mit der Anzahl der Boni gleichsetzen und diese Aktion in die Gruppe mit dem gewünschten Rabatt verschieben?
ja, analog zu Punkt 1 b) kannst du mit dieser Aktion machen
08.01.2021, 16:46
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Dmitry Bodyako dev schrieb: 2. Im universellen Block können Sie das Feld mit dem Rabatt des Kunden anzeigen.
Danke
08.01.2021, 16:58
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Dmitry Bodyako dev schrieb: 1. a) Wir können die Aktion einmal pro Stunde ändern "Erstellen Sie eine Gruppe von Kontakten: Kunden, die einen Geschäftsprozess mit einem Rezept bis spätestens X Tage für einen Gesamtbetrag abgeschlossen haben, der den angegebenen übersteigt ", sodass der Betrag für alle Prozesse berechnet wird, nicht für einen nach dem anderen. Es dauert 1 Stunde b) Es besteht auch die Möglichkeit, nach jeder erfolgreichen Bestellung an der richtigen Stelle dem Benutzer Prämien in Höhe der Bestellung gutzuschreiben und dann stündlich die Aktion „Bonusrabatt aus Prämien festlegen“ einzustellen kann den Rabatt des Benutzers aus den vorhandenen auswählen.
Danke. Wir denken weiter
08.01.2021, 16:58
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar