1b.app
Link kopiert -

OneBox-Benutzerforum

Verwenden Sie das OneBox-Benutzerforum, um eine Antwort auf Ihre Fragen zu erhalten. Über 200 Mitarbeiter und Partner beantworten täglich Fragen innerhalb der OneBox-Community

Kategorien
Kategorie
5 Antworten
05.01.2021, 11:24
Wie kann das Format des Felds als numerisch mit einem Punkt angegeben werden, aber mit der Möglichkeit, einen negativen Wert anzugeben?
Wenn ich einen numerischen Wert angebe, kann ich keinen negativen Wert angeben
4 Antwort
difreight
05.01.2021, 10:46
Liste der Kontakte
Können Sie mir sagen, wie ich das Feld „Gruppe“ in die Kontaktliste eintrage?
8 Antworten
05.01.2021, 10:34
Es gibt keinen automatischen Warenverkehr
Sagen Sie mir, warum es keine Abschreibung und Verbuchung von Waren gibt. Der Verkehr wurde am 31.12.2020 eingestellt
1 Antworten
2015719079 - Funktionalität der Aktion „Verantwortlicher je nach Rolle wechseln“ verbessert
Die Einstellung „Eigentümer nur wechseln, wenn der Prozessautor mit einer der ausgewählten Rollen übereinstimmt“ wurde zur Aktion „Eigentümer basie...
1 Antworten
2015716530 – Es wurde die Möglichkeit hinzugefügt, das Massenänderungsfenster für eine Rolle anzupassen
Für Massenänderungen von Prozessen/Kontakten wurde auf der Seite mit den Schnittstelleneinstellungen des Panels eine Dropdown-Liste mit Rollen hinz...
3 Antwort
Oneboxconsulting (интегратор)
04.01.2021, 22:02
api/contact-add/ reparieren (einen doppelten Kontakt erstellen)
Jede Ausführung dieser Abfrage führt zur Gründung eines zusätzlichen Unternehmens https://crm.swisstrade.com.ua/api/contact-add/json/?login=хххх&a...
8 Antworten
04.01.2021, 17:50
Berechnen Sie die Revisionskosten
Erstellen Sie für die mobile Version der Website für Filter den „Filtertyp“ neu oder fügen Sie ihn hinzu. Jetzt handelt es sich um eine „Dropdown-L...
4 Antwort
04.01.2021, 17:36
Berechnung der Revisionskosten
Trennen Sie in der mobilen Version die Filter im Abschnitt „Reifensuche nach Parametern“. Zu diesem Zeitpunkt sind sie nun wie in Foto 1 (Parameter...
4 Antwort
04.01.2021, 15:33
Wie lässt sich das Problem der Lager nach der Verkaufsart „Zu verkaufen“ lösen?
Guten Tag! Wie kann das Problem mit Lagerhäusern bei der Durchführung von Verkäufen vom Typ „Zu verkaufen“ gelöst werden? Nun verfügen das Unterneh...
2 Antwort
04.01.2021, 15:15
Boni
Guten Tag! Sagen Sie mir, welche Funktionalität bietet das Bezahlen mit Boni? Es liegt beispielsweise eine Kundenbestellung vor, deren Saldo mit Pr...