1b.app
Link kopiert -

OneBox-Benutzerforum

Verwenden Sie das OneBox-Benutzerforum, um eine Antwort auf Ihre Fragen zu erhalten. Über 200 Mitarbeiter und Partner beantworten täglich Fragen innerhalb der OneBox-Community

Kategorien
Kategorie
2015524547 – Bericht über den Status der Mitarbeiter im System
Für den Berichtsdesigner wurde der Block „Bericht über den Status der Mitarbeiter im System“ verbessert. In den Berichtseinstellungen lässt sich fe...
1 Antworten
11.06.2020, 14:05
Suchfilter hinzufügen
Guten Tag! Bitte fügen Sie die Möglichkeit hinzu, nach Filtern zu suchen. Wir planen, etwa 400 Filter zu erstellen, aber es wird sehr schwierig sei...
4 Antwort
03.06.2020, 10:37
Nachrichten von Rozetka.ua (Annahme und Versand)
Guten Tag! Bitte führen Sie einen vollständigen Nachrichtenaustausch mit Rozetka.ua durch. Jetzt kommen Nachrichten nur noch an OneBox, aber das Se...
2 Antwort
29.05.2020, 17:23
Hinzufügen
Guten Tag! Bitte fügen Sie die Möglichkeit hinzu, in OneBox Informationen wie „Prognostischer Liefertermin der Ladung“ (https://i.imgur.com/QjNOcKH...
1 Antworten
29.05.2020, 00:16
Erhöhen Sie die Anzahl der verbundenen Kanäle in Jivosite
Guten Tag! Ich bitte Sie, die Möglichkeit hinzuzufügen, mehrere Kanäle in der Anwendung „Jivosite-Site“ zu verbinden. https://i.imgur.com/HRNmkJj.jpg
12 Antworten
29.05.2020, 00:12
Erweitern Sie die Anzahl der Verbindungen zur Anwendung
Guten Tag! Ich bitte Sie, der Anwendung „Facebook Messenger“ die Möglichkeit hinzuzufügen, mehrere Ressourcen zu verbinden. Derzeit kann nur eine A...
4 Antwort
28.05.2020, 18:36
Arbeitsplatz der Kassiererin
Guten Tag! Das OneBox-Tool ist ziemlich stark, aber es gibt eine große Schwäche beim Verkauf im Laden selbst. Solche Verkäufe nennen wir „Pickup“. ...
3 Antwort
28.05.2020, 18:25
Hinzufügen
Guten Tag! Bitte fügen Sie dem Benachrichtigungscenter die Schaltfläche „Alle als gelesen markieren“ hinzu. Bitte beachten Sie, dass Sie nicht lösc...
Integration mit Nova Poshta
Bei der Integration mit np werden keine Daten über den Straßentyp (Straße, Gasse etc.) an die Box übertragen tun müssen: - Anzeige der Straßenart (...
1 Antworten
Einen Block hinzufügen
Ich möchte die zuvor ausgewählten Produkte in der Bestellung des Kunden sehen können