1b.app
Link kopiert -

OneBox-Benutzerforum

Verwenden Sie das OneBox-Benutzerforum, um eine Antwort auf Ihre Fragen zu erhalten. Über 200 Mitarbeiter und Partner beantworten täglich Fragen innerhalb der OneBox-Community

Kategorien
Kategorie
1 Antworten
2015730521 - Verfeinerung des Berichts „Saldo nach Lager“
Verbessert, sodass der Berichtsdesignerfilter „Produkte“ für den Bericht „Saldo nach Lagern“ funktioniert
3 Antwort
24.01.2021, 22:18
Wie kann man Geschäftsprozesse, die Mitarbeiter nicht benötigen, in Filtern und im Massenaktionsbereich vor Benutzern verbergen?
Ich verstecke den Verwaltungs- und Anzeigezugriff auf Geschäftsprozesse in Bestellungen für den Benutzer Olga Lyashko, aber trotzdem werden diese S...
2 Antwort
24.01.2021, 22:12
Die Tabellenansicht wird nicht für alle Systemteilnehmer dupliziert
Guten Tag! Wir möchten im Abschnitt „Bestellungen“ eine einzige Tabellenansicht für alle Systembenutzer erstellen, indem wir in den Tabelleneinstel...
17 Antworten
Verwandeln Sie eine Instagram Direct-Nachricht (i2crm) in einen Chat
Automatische Aktion einmal pro Minute / Verwandeln Sie eine Instagram-Direktnachricht (i2crm) in einen Chat / geben Sie an, mit wem Sie chatten möc...
1 Antworten
Boxen ist nicht verfügbar
adapter.crm-onebox.com
1 Antworten
2015711582 – Einstellung zur Aktion „Waren nach Goodhop exportieren“ hinzugefügt
Für die automatische Aktion einmal pro Stunde „Waren nach Horoshop exportieren“ wurde die Einstellung „Beschreibung der Ware nicht aktualisieren (w...
1 Antworten
i2crm (Instagram Direct)
Guten Tag, ich brauche Anweisungen zum Herstellen einer Verbindung. Das Ziel ist die direkte Korrespondenz, danke
2 Antwort
23.01.2021, 19:46
Ändern des Blocks „Parameter des TTN“
Guten Tag! Sagen Sie mir, ist es möglich, dem Block „TCP-Parameter“ die Möglichkeit einer umfassenderen Steuerung im Kontext seiner Anzeige im Proz...
Alle 300.000 Produkte verloren Kategorien
Guten Tag. Unser kostenpflichtiges TP funktioniert von Samstag bis Sonntag nicht und um den Fehler zu beheben, müssen Sie bis Montag warten. Ich s...
3 Antwort
23.01.2021, 16:03
Funktionalität des Reports „Lagerbedarf“
guten Tag Bitte sagen Sie mir, wo Sie sich mit den Einstellungen des Berichts „Lagerbedarf“ vertraut machen können.