1b.app
Link kopiert -

Nicht genügend Speicherplatz vorhanden

Hallo, wenn ich mich einlogge, heißt es:
Nicht erfasste ConnectionManager_Exception: Es kann keine Verbindung zur Datenbank hergestellt werden: Verbindung in /var/www/newalphademocrm/web1/web/packages/ConnectionManager/ConnectionManager_MySQLi... abgelehnt
Wahrscheinlich ist nicht mehr genügend Speicherplatz vorhanden
Ist es möglich, den Ort irgendwie aufzuräumen und den automatischen Import von Preislisten zu deaktivieren, damit wir wieder im System arbeiten können?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Alexey Client schrieb: Guten Tag, wenn ich mich anmelde, schreibe ich: Uncaught ConnectionManager_Exception: Verbindung zur Datenbank nicht möglich: Verbindung abgelehnt in /var/www/newalphademocrm/web1/web/packages/ConnectionManager/ConnectionManager_MySQLi... 44 Wahrscheinlich wird der Speicherplatz knapp, können wir den Speicherplatz irgendwie bereinigen, den automatischen Import von Preislisten deaktivieren, damit wir wieder im System arbeiten können?
Du musst entweder den Tarif wechseln oder einige Produktfotos entfernen
08.02.2021, 16:41
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox CTO schrieb:
Alexey Client schrieb: Guten Tag, beim Einloggen heißt es: Uncaught ConnectionManager_Exception: Verbindung zur Datenbank nicht möglich: Verbindung in /var/www/newalphademocrm/web1/web /packages/ConnectionManager abgelehnt /ConnectionManager_MySQLi.class.php:44 Vermutlich zu wenig Speicherplatz Können wir etwas Platz schaffen, den automatischen Import von Preislisten ausschalten, damit wir wieder im System arbeiten können?
Sie müssen entweder den Tarif ändern oder einige der Fotos der Ware löschen
Ihr System schaltet sich in ein paar Stunden wieder ab
08.02.2021, 16:41
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar