1b.app
Link kopiert -

OneBox-Benutzerforum

Verwenden Sie das OneBox-Benutzerforum, um eine Antwort auf Ihre Fragen zu erhalten. Über 200 Mitarbeiter und Partner beantworten täglich Fragen innerhalb der OneBox-Community

Kategorien
Kategorie
API-Socket-Änderungsserveradresse
Hallo, es gibt Meldungen im Forum, dass die API-Adresse in OneBox geändert wurde. In den Einstellungen ihrer Integration wurde die Adresse vor zwei...
7 Antworten
27.01.2021, 10:38
Hochladen von Mitarbeitern auf Unternehmenskarten aus Excel
Guten Tag, Sagen Sie mir, wie ich Mitarbeiter aus Excel in eine Unternehmenskarte laden kann. Welche Felder sind erforderlich, damit das System e...
4 Antwort
27.01.2021, 10:16
Welches Bündel von Prozessen/Unterprozessen ist besser zu wählen?
Es gibt eine Frage zu Garben von Prozessen-Unterprozessen. Bitte sagen Sie mir anhand der Praxis, welches Bundle besser zu wählen ist ... Situation...
2 Antwort
27.01.2021, 10:05
Das Layout ist weg
Das Layout im linken Popup-Menü ist fehlerhaft
1 Antworten
27.01.2021, 10:04
Anmeldung nicht möglich
Benutzer https://box.webproduktion.ua/admin/shop/users/28469918/ Ich kann nicht auf unsere Website gehen, um dem Support zu schreiben Während der W...
13 Antworten
27.01.2021, 01:42
Anzeige von Produktkategorien im Kundenkabinett
Guten Tag! Es gab ein Problem mit Produktkategorien, die mehr als zwei Hierarchieebenen haben. Um Produkte im Kundenkonto korrekt anzuzeigen, müsse...
1 Antworten
2015732518 – Dem Block „Neueste Clientereignisse“ wurde eine Einstellung hinzugefügt
Für den Schnittstellenblock des Prozesses „Letzte Kundenereignisse“ wurde die Einstellung „Spalte mit Anrufwiedergabeschaltflächen anzeigen“ hinzug...
19 Antworten
26.01.2021, 21:36
Preisschilder (Etiketten) werden nicht korrekt gedruckt
Guten Tag! Beim Drucken von Preisschildern/Etiketten aus einem Geschäftsprozess mit der Aktion „Preisschild drucken“ ist ein Problem aufgetreten. I...
15 Antworten
26.01.2021, 18:11
Ohne Internet geht Boxen nicht!
Ich habe eine Box-Version von Box, die in meinem Büro steht. Ich habe mir wegen der häufigen Probleme mit dem Internet, da ich am Rande der Stadt w...
5 Antworten
26.01.2021, 16:21
Yandex-Karten
Guten Tag, gibt es derzeit eine Integration mit Yandex.Maps? Wenn nicht, wie viele Stunden sind für die Überarbeitung erforderlich? Benötigen Sie d...