1b.app
Link kopiert -

OneBox-Benutzerforum

Verwenden Sie das OneBox-Benutzerforum, um eine Antwort auf Ihre Fragen zu erhalten. Über 200 Mitarbeiter und Partner beantworten täglich Fragen innerhalb der OneBox-Community

Kategorien
Kategorie
Es werden keine Erneuerungsaufgaben mehr erstellt
In BP https://crm.infosaver.ru/admin/shop/workflowstatus/137/action/new/ ist die Aktion „Erstellen einer Unteraufgabe abhängig vom Wert des Prozess...
1 Antworten
04.02.2021, 09:24
Produktverfügbarkeit
Guten Tag, die Produkte haben die Menge und Verfügbarkeit der Waren, sagen Sie mir, wie ich die Verfügbarkeit von der Menge abhängig machen kann, w...
1 Antworten
2015738206 – Einstellung zur Aktion „Erwartete Zahlung basierend auf zusätzlichen Prozessfeldern generieren“ hinzugefügt
Für die Geschäftsprozessaktion „Generieren einer erwarteten Zahlung basierend auf zusätzlichen Prozessfeldern“ wurde die Einstellung „Zusätzliches ...
1 Antworten
2015738619 – Einstellung zur Aktion „Produkte von einem Prozess zu einem anderen hinzufügen“ hinzugefügt
Für die BP-Aktion „Produkte von einem Prozess zu einem anderen hinzufügen“ besteht in der Einstellung „Von und wohin Produkte übertragen werden“ di...
1 Antworten
2015728685 – Aktion „Auf Eindeutigkeit des Kontaktfeldes prüfen“ hinzugefügt
Neue Kontaktautomatisierungsaktion „Kontaktfeld auf Eindeutigkeit prüfen“ hinzugefügt. Die Aktion steht sowohl in der Automatisierung beim Anlegen ...
5 Antworten
iCOLOR OneBox
ФОП Легеза В.В.
Nominelle Lizenz
03.02.2021, 22:09
So funktioniert die Aktion: Bearbeiten Sie einen Eintrag im Verzeichnis basierend auf Prozessfeldern
Bitte erläutern Sie, wie die Aktion funktioniert Bearbeiten Sie einen Eintrag im Verzeichnis basierend auf Prozessfeldern Folgendes versuche ich ...
4 Antwort
03.02.2021, 20:07
KPI
Guten Tag. Sagen Sie mir, ob es möglich ist, KPI ohne Berücksichtigung des Datums https://prnt.sc/y66k30 einzurichten, d. h. ich benötige die Anzah...
14 Antworten
difreight
03.02.2021, 20:01
Fügen Sie einen Chat mit dem Kunden hinzu.
Guten Tag. Für die Korrespondenz mit dem Kunden im Echtzeitmodus (wie ein Kommentar-Feed, aber auch mit einer Chat-Schnittstelle) wird ein Okremium...
6 Antworten
03.02.2021, 19:18
Produkt-URL auf der Website und im Admin-Panel
Im Admin-Panel ist die Nachricht genau so aufgebaut wie der Produktcode und im Store (Onebox-Template) ist sie genau so aufgebaut wie der Produktco...
Der Manager sieht keine Bestellungen anderer Manager.
Der Manager sieht keine Bestellungen anderer Manager.