1b.app
Link kopiert -

Formulieren Sie Rechnungszahlungen auf der Grundlage zusätzlicher Prozessfelder

Der Name des cіlovogo hamantsya zberіgaєtsya im Zusatzfeld der Produktkarte.

Um die Zahlung auf der Kreditkarte abzusichern, kopieren Sie bei der Bearbeitung des Antrags im Prozess zunächst den Namen der Kreditkarte aus dem Zusatzfeld der Karte zum Produkt in das Zusatzfeld zum Produkt des Prozesses . Dalі z zusätzliches Feld zum Produkt des Prozesses im zusätzlichen Feld zum Prozess.

Die Validierung der Zahlung wird korrekt in der Spalte „Formulieren Sie die Validierung der Zahlung anhand der zusätzlichen Felder des Prozesses“ gebildet und die Spalte der Rechnung (Konto) der in Rechnung gestellten Zahlung im leeren Ergebnis.

Vkіntsі nalashtuvan dії oprebrіbne Feld і in nоmu genau є Der Name der Gamantsia ist korrekt, da die Anweisung lautet, aber die Zahlung wird mit dem leeren Wert der Zahl Gamantsya gebildet.

Schlagen Sie vor, seien Sie freundlich, was kann ein solches Ergebnis verursachen? Vielleicht habe ich den falschen Weg gelernt, das Problem zu beheben?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag, soweit ich das verstehe, ist bei Ihrer Aktion im Feld Konto (Konto) kein zusätzliches Feld ausgewählt, sondern ein Standardfeld. Dementsprechend müssen Sie das Prozessfeld Account (Konto) ausfüllen und nicht das Zusatzfeld.
22.02.2021, 17:59
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Dyakuyu, aber genau so ein Standardfeld є? Ich weiß weder in Aktionen noch in der Anpassung der Schnittstelle an den Prozess. In meinen Anpassungen sind alle Felder Additive
23.02.2021, 00:36
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte geben Sie einen Link zu den Aktionseinstellungen und zum Prozess, wo Sie das Ergebnis seiner Arbeit sehen können. Ich werde versuchen, mit Screenshots anzuzeigen, welche Art von Feld
24.02.2021, 13:25
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich weiß nicht, wie ich Ihnen den richtigen Zugang geben kann. Die Achse des Links zur Setup-Phase von admin/shop/workflowstatus/99/action/new/process wurde so eingerichtet, dass sie sich im neuen befindet, das gleiche gilt für die deaktivierte Station. Ist es möglich, einen Link zum Einbau eines Heimwerkers zu geben? Dem Ergebnis der Arbeit zufolge versteht der Prozess selbst nicht, was er selbst zu vermitteln hat.
24.02.2021, 19:13
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Petrenko Andrey Valerievich Der Kunde schrieb: Ich weiß nicht, wie ich Ihnen den richtigen Zugang geben kann.
Ich verstehe nicht, was die Schwierigkeit ist. Niemand kann in Ihre Box gelangen, ohne Ihr Login und Passwort zu kennen, Sie können hier sicher Links zu der Box geben. Konkret bitte ich Sie in dieser Situation um: 1. einen Link zu dem Prozess, in dem Sie eine Zahlung generieren 2. einen Link zum Einrichten von Aktionen, den Sie bereits gegeben haben - danke
26.02.2021, 14:51
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Dyakuyu, scho geklärt. Link zum Prozess /admin/shop/workflow/16/constructor/
28.02.2021, 16:03
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Petrenko Andrej Walerjewitsch Link zum Prozess /admin/shop/workflow/16/constructor/
https://shopping.vstup.kiev.ua/admin/customorder/order/36051/edit/ Ich brauche so einen Link. Link zur Aufgabe, in der Sie das Dokument generieren. Für eine bestimmte Aufgabe
04.03.2021, 14:23
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Einfühlsam. Sie haben den richtigen Link hinzugefügt
04.03.2021, 15:11
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Großartig, jetzt sagen Sie mir bitte, was und welche Links ich tun muss, um Ihr Problem zu wiederholen.
04.03.2021, 15:13
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte vibachennya, ich kann hier nicht schreiben
04.03.2021, 15:53
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar