1b.app
Link kopiert -

OneBox-Benutzerforum

Verwenden Sie das OneBox-Benutzerforum, um eine Antwort auf Ihre Fragen zu erhalten. Über 200 Mitarbeiter und Partner beantworten täglich Fragen innerhalb der OneBox-Community

Kategorien
Kategorie
0 Antworten
2015743679 - Die Funktionalität der Aktion „Wechseln Sie zur Bühne abhängig von den Ergebnissen der Suche nach einem Kommentar“ wurde verbessert.
Für die Aktion „Wechseln Sie abhängig vom Ergebnis der Suche nach einem Kommentar in die Phase“ wurde die Einstellung „Nur Kommentar berücksichtige...
1 Antworten
2015743679 - Die Funktionalität der Aktion „Wechseln Sie zur Bühne abhängig von den Ergebnissen der Suche nach einem Kommentar“ wurde verbessert.
Für die Aktion „Wechseln Sie abhängig vom Ergebnis der Suche nach einem Kommentar in die Phase“ wurde die Einstellung „Nur Kommentar berücksichtige...
1 Antworten
2015743638 – Die Funktionalität der Aktion „Füllen Sie ein zusätzliches Feld basierend auf zusätzlichen Feldern und Suchdaten aus“ wurde verbessert.
Für die Aktion „Füllen Sie ein zusätzliches Feld basierend auf zusätzlichen Feldern und Suchdaten aus“ wurde die Möglichkeit hinzugefügt, das Suchf...
4 Antwort
11.02.2021, 18:36
Das Kontrollkästchen „Keinen Prozess erstellen…“ in der Aktion „Produkte von einem Prozess zu einem anderen hinzufügen“ funktioniert nicht
Die Aktion „Produkte von einem Prozess zu einem anderen hinzufügen“ wurde für das Verfahren konfiguriert: https://box.tyres-intc.com.ua/admin/shop/...
6 Antworten
11.02.2021, 18:15
Horoshop-Kommentare
Guten Abend! Sagen Sie mir, ist es möglich, Kommentare zu der Bestellung zu erhalten, die der Kunde mit gutem Gewissen schreibt? Wenn das so ist, wie?
3 Antwort
11.02.2021, 16:28
Warum werden gesendete E-Mails im System dupliziert?
https://prnt.sc/z3ouol Aus irgendeinem Grund werden die Briefe dupliziert, das heißt, sie werden an den Adressaten gesendet und gleichzeitig wird e...
2 Antwort
Wie lösche ich gelöschte Kontakte?
Wie lösche ich gelöschte Kontakte?
Zurückkehren
Sagen Sie mir, was haben Sie bei der Rücksendung der Ware an den Lieferanten falsch eingestellt? Tatsache ist, dass ich die Ware bei „Lager1“ erha...
2 Antwort
11.02.2021, 15:30
Boxing sieht keine Änderung im Status neuer E-Mails
Beim Senden von Kiew nach Kiew mit der Integration neuer E-Mails zeigt die Box die Statusänderung in der allgemeinen Tabelle nicht an und schaltet ...
3 Antwort
11.02.2021, 14:30
Steuermodul
Eine Frage zum Steuermodul (Buchhaltung) wird es hinzugefügt?