1b.app
Link kopiert -

OneBox-Benutzerforum

Verwenden Sie das OneBox-Benutzerforum, um eine Antwort auf Ihre Fragen zu erhalten. Über 200 Mitarbeiter und Partner beantworten täglich Fragen innerhalb der OneBox-Community

Kategorien
Kategorie
1 Antworten
Друкарня "Друкарик"
26.02.2021, 11:56
Aufruf nach Prozessen mit Filter nach dem Erstellungsdatum eines Kontakts
Guten Tag. Chi ist die Fähigkeit zu induzieren Call-by-Prozesse mit Filter nach dem Erstellungsdatum eines Kontakts? In den Filtereinstellungen ...
3 Antwort
26.02.2021, 11:51
Schrittaktionen
Es wäre sehr cool, wenn es im Boxen auf der Aktionsseite solche Möglichkeiten gäbe: 1. Den Inhalt der Aktion anzeigen (wie im Aktionsmenü) https://...
10 Antworten
26.02.2021, 11:15
Eröffnung eines Partnerforums
Sehr geehrte Partner! Ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, dass wir das offizielle OneBox-Partner-Supportforum gestartet haben! :) :) Bis v...
10 Antworten
ПП
26.02.2021, 09:11
Block von Unterprozessen
Guten Tag! Power – wie kann man nur Daten zu den Teilprozessen eingeben (für die Dokumentvorlage oder den Export), ohne die Daten zu den Teilprozes...
1 Antworten
Консалтинговая компания БИТ. Директор
26.02.2021, 09:02
Operationen mit Datumsangaben
Ist es möglich, in einer Variablen nur das Jahr ab Datum aufzuschreiben?
4 Antwort
Nominelle Lizenz
26.02.2021, 03:38
Neuabrechnung. Arbeitslogik, Fragen + Bewertung von Verbesserungen
Guten Tag. Es gibt Fragen zur Logik des Rediskonts: 1. Laden wir bei der Inventur Ware aus dem Lager (Laden-Button) und filtern zum Beispiel nach g...
Druckt keine Massen-TTN
In der Liste der Bestellungen wähle ich Bestellungen mit TTNs aus (Bildschirm 1), ich wähle „Print-TTN“ im Bereich „Massenänderungen“ (Bildschirm 2...
19 Antworten
25.02.2021, 21:25
Integration mit Ringostat
Die Ringostat-Integration ist für eine Vertriebsabteilung eingerichtet, alles scheint zu funktionieren, bis auf das „Kleben“ des Mitarbeiters beim ...
9 Antworten
25.02.2021, 21:16
Telegram-Nachrichten werden nicht gesendet
Verbundene Integration mit Telegram, einen Bot erstellt, alles funktioniert. Mitarbeiter waren bereits im System eingetragen, daher habe ich sie na...
7 Antworten
25.02.2021, 20:25
Suche nach einem Produkt nach Artikel beim Erstellen eines Wordpress-Prozesses
In der automatischen Aktion „WordPress / Bestellungen importieren“ wird beim Hinzufügen zum Prozess die Suche nach Waren nach Artikeln registriert,...