1b.app
Link kopiert -

Verbuchen Sie Zahlungen nach Aktion im Bereich „Massenvorgänge“.

Antworten:

Es ist möglich, einen solchen Block im Panel der Massenoperationen von Prozessen zu erstellen, aber ich bin mir nicht sicher, ob es "bequem" sein wird - seine Implementierung wird ungefähr 6 Stunden dauern
19.03.2021, 09:11
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ist es möglich, dass die eingehende Zahlung erhalten bleibt und nicht in mehrere Zahlungen aufgeteilt wird? Und was meinst du mit nicht bequem?
19.03.2021, 13:30
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Vitaliy Likhachevsky schrieb / a: Ist es möglich, dass die eingehende Zahlung intakt bleibt und nicht in mehrere Zahlungen aufgeteilt wird?
Dann stimmen deine Salden nicht, es sei denn, du verteilst es komplett in Teile in Prozesse und machst die Hauptzahlung virtuell - so ist es möglich. Dies ist jedoch nicht möglich, wenn die Teilung nicht vollständig ist (es wird einen Rest geben)
Likhachevsky Vitaly schrieb / a: Und was ist mit nicht bequem gemeint?
Ja, die ganze Funktionalität ist das, was ich meine. Persönlich meine Meinung - es wäre einfacher für mich, wenn ich wüsste, um welche Art von Zahlung es sich handelt - hineingehen und direkt daraus die notwendigen Teile der Prozesse aufteilen (die ich auch wissen, was ich brauche) Dies ist zwar eine individuelle Wahrnehmung - in jedem Fall ist die Bewertung Ihrer Option oben gegeben
19.03.2021, 15:55
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

[/quote] Ja, die ganze Funktionalität ist das, was ich meine. Persönlich meine Meinung - es wäre einfacher für mich, wenn ich wüsste, um welche Art von Zahlung es sich handelt - hineingehen und direkt daraus die notwendigen Teile der Prozesse aufteilen (die ich weiß auch, was ich brauche) Obwohl dies eine individuelle Wahrnehmung ist - auf jeden Fall ist die Bewertung Ihrer Option oben angegeben [/quote] Sie haben dies in der Praxis wahrscheinlich nie getan, es ist sehr umständlich, Sie müssen mindestens vier ausfüllen Felder (siehe Screenshot), und wenn die Zahlung in 15 Bestellungen aufgeteilt werden muss, ist das verdammt unpraktisch. Und zu all dem stellt sich statt einer Zahlung, die von einem Kontoauszug stammt, 15 Zahlungen heraus, es ist nicht klar, wo. Ich bin nicht der Erste, der diese Frage stellt. Hier muss etwas getan werden, ich bin bereit, für eine angemessene Lösung zu zahlen. Ich brauche es wirklich. Apropos Lösung, die Sie oben vorgeschlagen haben, ist es möglich, eine Aktion hinzuzufügen: Fügen Sie einen Kommentar zu allen Zahlungen hinzu, in die die eingehende Zahlung aufgeteilt wird, damit sie (sie) identifiziert werden können .
19.03.2021, 22:05
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wenn wir über die von Ihnen oben vorgeschlagene Lösung sprechen, ist es möglich, eine Aktion hinzuzufügen: Hinzufügen eines Kommentars zu allen Zahlungen, in die die eingehende Zahlung aufgeteilt wird, damit sie (ihre) identifiziert werden kann.
Können Sie ein Beispiel für den Kommentar geben, den Sie hinzufügen möchten? Ich verstehe, dass es einen Zusammenhang mit der ursprünglichen Zahlung geben wird?
22.03.2021, 13:58
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wir planen, den Gesamtbetrag der Anfangszahlung und, wenn möglich, einen Kommentar zur Anfangszahlung zu schreiben
22.03.2021, 14:17
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Vitaly Likhachevsky schrieb: Wir planen, den Gesamtbetrag der Anfangszahlung und, wenn möglich, einen Kommentar zur Anfangszahlung zu schreiben
Als Option kann ich vorschlagen, dem Block im Formular eine weitere Einstellung hinzuzufügen eines Textfelds, in dem Sie Ihren Kommentar mit Variablen des ursprünglichen Prozesses angeben können - in eckigen Klammern sein Feld, zum Beispiel [id] oder [comment] Dies ist +1 Stunde zur ursprünglichen Schätzung - die Gesamtschätzung beträgt 7 Stunden.
22.03.2021, 14:19
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ja, ich stimme zu, Sie können eine Rechnung für die Zahlung und eine Beschreibung des Vorgangs erstellen, damit es keine Unstimmigkeiten gibt
22.03.2021, 14:36
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

und die Option, wenn die Anfangszahlung geringer ist als die Menge der zugewiesenen Bestellungen, müssen Sie berücksichtigen, d.h. eine der Bestellungen wird nicht vollständig geschlossen
22.03.2021, 14:40
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Vitaliy Likhachevsky schrieb / und: ja, und die Option, wenn die anfängliche Zahlung geringer ist als der Betrag der zugewiesenen Bestellungen, müssen Sie berücksichtigen, d.h. eine der Bestellungen wird nicht vollständig geschlossen [/ quote] Natürlich gibt es ein größeres Problem, wenn die Anzahl der Prozesse geringer ist als der Zahlungsbetrag - was tun mit dem Saldo der ursprünglichen Zahlung?
22.03.2021, 14:42
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wir haben diese Situationen nicht.
22.03.2021, 16:02
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Vitaly Likhachevsky schrieb / a: Wir haben solche Situationen nicht [/ Zitat] nun, das bedeutet nicht, dass sie nicht vorhergesehen werden müssen)
22.03.2021, 17:04
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Hallo, das Update ist abgeschlossen. Hinzugefügter Block Nachdem Sie ihn hinzugefügt und konfiguriert haben, erscheint ein Feld im Bulk-Operations-Panel, in das Sie die Zahlungs-ID und die Schaltfläche „Verteilen“ eingeben können. Wenn die Zahlung, die wir verteilen, während der Verteilung 0 wird, wird sie gelöscht, andernfalls wird ihr Betrag korrigiert
29.03.2021, 17:08
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Danke, es funktioniert. Es fehlt eine Variable - die Höhe der ausgeschütteten Zahlung. Kann ich es hinzufügen?
29.03.2021, 23:13
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich würde gerne eine Antwort bekommen, egal, die Revision wurde bezahlt. Irgendeine Antwort. Die Woche neigt sich dem Ende zu.
01.04.2021, 21:39
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Hallo, die Variable mit dem Zahlungsbetrag wurde hinzugefügt
02.04.2021, 10:00
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar