1b.app
Link kopiert -

OneBox-Benutzerforum

Verwenden Sie das OneBox-Benutzerforum, um eine Antwort auf Ihre Fragen zu erhalten. Über 200 Mitarbeiter und Partner beantworten täglich Fragen innerhalb der OneBox-Community

Kategorien
Kategorie
10 Antworten
Интернет Магазин openshop.ua
28.02.2021, 21:50
Eine einzige Stunde ist kein einziges Gespräch ... ein Baby stirbt
Meine Herren, sie haben ein Produkt hergestellt, es aber unvollendet gelassen. Entsprechend den Besonderheiten der Arbeit werden ständig neue Chats...
Ist es möglich, Vorlage 23 für die mobile Version anzupassen?
Ich habe Ihre kostenpflichtige Vorlage Vorlage 23 auf meiner Website grudnichok.com.ua installiert. Die Vorlage selbst ist universell und bietet di...
1 Antworten
28.02.2021, 16:04
Rechtschreibfehler und Tippfehler
Guten Tag! Wenn ein Produkt nicht vorrätig ist, generiert die Aktion „Überprüfen, ob Produkte vorrätig sind“ den folgenden Fehlertext https://prnt....
2 Antwort
Zahlungen rückwirkend erstellen
Nach dem letzten Systemupdate entfiel die Möglichkeit, Zahlungen rückwirkend zu erstellen. Bitte kehren Sie zurück, dies ist eine Schlüsselfunktion...
3 Antwort
Senden Sie eine Nachricht, um den Abschlussball zu bestellen
In der Bestellabwicklungshistorie wird neben sich ändernden Status auch die Korrespondenz mit dem Käufer angezeigt, sofern dieser über eine E-Mail ...
9 Antworten
Schließen Sie die Aktion „Kaufbeleg erstellen ...“ ab.
- Ist eine solche Änderung für die Aktion akzeptabel?
1 Antworten
2015753081 – Die Funktionalität des Geschäftsprozessdesigners wurde verbessert
In den Einstellungen des Aktionskonstruktors wurde Folgendes verbessert: - Einstellung, mit der Sie die Aktion duplizieren können; - Hervorheben de...
9 Antworten
27.02.2021, 23:51
Es werden keine neuen E-Mail-Register erstellt
Guten Tag, Beim Erstellen neuer E-Mail-Rechnungen werden keine Register erstellt, die Schrittaktion ist aktiviert https://box.lurestore.com.ua/admi...
8 Antworten
27.02.2021, 23:50
Nummer des Rücksendepakets in der Neuen Post
Guten Tag, Wie kann die Aufzeichnung der Nummer des Rücksendepakets der neuen Nachnahmepost verhindert werden? Wenn das Paket per Nachnahme ...
,die Seite funktioniert nicht
, die Seite funktioniert nicht, es gibt keinen Zugriff auf das CRM, es ist erforderlich, das Problem umgehend zu beheben rovo.org.ua