1b.app
Link kopiert -

Auswertung der Gesamtdaten des Revisionsberichts zur Arbeitsaktivität

Guten Tag! Sagen Sie mir, ist es möglich, diesem Bericht einen Filter für eindeutige Buchstaben hinzuzufügen? Wenn wir nun nach Ereignistyp „Briefe“ filtern und ein Mitarbeiter einen Brief an 20 Empfänger geschrieben hat, werden uns 20 Ereignisse angezeigt. Ist es möglich, einen Filter hinzuzufügen, sodass solche Briefe als Ganzes angezeigt werden? Ich verstehe, dass 20 Ereignisse erstellt werden, aber kann das umgesetzt werden?

Link zum Bericht https://crm.hlr.ua/admin/report/worktime/table/?datefrom=2021-03-17+00%3A00&... = 16&types%5B%5D=email&ok=%D0%A4%D0%B8%D0%BB%D1%8C%D1%82%D1%80%D0%BE%D0%B2%D0%B0%D1%82% D1 %8C , Buchstabenbeispiel
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag. Für 2 Stunden Verfeinerung können Sie eine Gruppierung nach Datum und Uhrzeit der Erstellung des Ereignisses + Betreff des Briefes vornehmen, sodass solche einzigartigen Briefe als einer betrachtet werden
19.03.2021, 14:47
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Weitere Informationen zu den Kosten für das Hinzufügen eines Filters nach Geschäftsprozess (nach Prozesstyp bei der Anzeige von Arbeitszeiten mit einer Skala
22.03.2021, 15:52
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Dmitry, die obige Einschätzung ist richtig, aber es gibt ein Problem mit den Rechten. Und ich verstehe diese Funktionalität nicht, oder ist es ein Fehler. Der Bericht wird erstellt, damit Mitarbeiter ihre Aktivitäten einsehen können, aber ihre Zugriffsrechte sind weitgehend eingeschränkt, z. B. nur ihr eigener Zugriff auf E-Mails. Gleichzeitig sieht der Mitarbeiter in diesem Bericht nun alles, auch was ihm nicht zur Verfügung stehen soll (z. B. Briefe sind für alle sichtbar). Wenn dies ein Fehler ist, beheben Sie ihn bitte. Sollte dennoch eine solche Funktionalität vorhanden sein, werten Sie diese bitte so aus, dass bei der Ansicht des Mitarbeiters dem Mitarbeiter nur das zur Verfügung steht, was durch Zugriffsrechte erlaubt ist.
31.03.2021, 12:48
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Dieser Bericht impliziert, dass nur Administratoren ihn sehen, um die Statistiken ihrer Untergebenen einzusehen, sodass es keine Einschränkungen bei den Zugriffsrechten gibt. Wir können Zugriffsrechte erteilen, aber dann werden die Statistiken für andere Benutzer verfälscht. Es dauert 2 Stunden, bis es fertig ist
01.04.2021, 18:36
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Dmitry, der Älteste der Ents, schrieb: Wir können Zugriffsrechte auferlegen, aber dann werden die Statistiken für andere Benutzer verzerrt. [/ Quote] Dmitry, ich verstehe nicht, was du mit verzerrt meinst? Der Admin sieht alles, aber mit den Rechten des Mitarbeiters nur das, was ihm per Zugriffsrecht erlaubt ist, oder?
01.04.2021, 20:41
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ja. Diese. Unter dem Administrator sehen Sie, dass der Mitarbeiter 10 Ereignisse hat, und der Mitarbeiter sieht, dass ein anderer Mitarbeiter 0/4/10 Ereignisse hat, je nachdem, wie seine Rechte konfiguriert sind.
02.04.2021, 11:26
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Dmitry, der Älteste der Ents, schrieb: Ja. Diese. Unter dem Administrator sehen Sie, dass der Mitarbeiter 10 Ereignisse hat, und der Mitarbeiter sieht, dass ein anderer Mitarbeiter 0/4/10 Ereignisse hat, je nachdem, wie seine Rechte konfiguriert sind.
Ja, danke, das stimmt. Ich lasse Sie wissen, wie die Entscheidung sein wird
02.04.2021, 13:22
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

[zitieren] . OneBox Production Premium Partner clack-clack schrieb: Guten Tag. Dieser Bericht impliziert, dass nur Administratoren ihn sehen, um die Statistiken ihrer Untergebenen einzusehen, sodass es keine Einschränkungen bei den Zugriffsrechten gibt. Wir können Zugriffsrechte erteilen, aber dann werden die Statistiken für andere Benutzer verfälscht. Die Verfeinerung dauert 2 Stunden [/ quote] Dmitry, wir sind bereit, die Implementierung auf Kosten der bezahlten Stunden des Kunden zu starten. Projekt https://crm.hlr.ua/. Danke
30.06.2021, 13:11
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar