1b.app
Link kopiert -

Zeilenhöhe in Prozesstabellen

In der Aufgabe #2015703989 bat der Kunde darum, den Text im Produktfeld des Abrechnungsprozesses zeilenweise eingeben zu können.
Sagen Sie mir, wie können Sie arbeiten, damit das Feld klein ist, die Mindesthöhe 10 Zeilen beträgt, wenn es leer ist?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Woher wissen Sie, wonach der Kunde hier gefragt hat 2015703989? Es ist eine seltsame Frage - finden Sie nicht?
19.03.2021, 22:08
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ярина
Nominelle Lizenz
mehr als derselbe Kunde :) wie kann man das Feld erhöhen, so wie man es in der Fabrik fertig gestellt hat #2015703989, 10 Reihen zum Sperren, also noch nicht fertig?
20.03.2021, 14:56
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Yarina-Integrator schrieb: Warum den gleichen Kunden machen :) Wie können Sie die Höhe des Felds erhöhen, wie haben Sie es in der Fabrik fertig gestellt #2015703989, 10 Reihen zum Sperren, Sie können es nicht füllen?
Ich sehe in der Aufgabenbeschreibung nichts bezüglich der Körpergröße
21.03.2021, 18:30
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ярина
Nominelle Lizenz
Igor Ustimenko OneBox-Produktion Premium-Partner OneBox CTO schrieb: Ich sehe nichts im Zusammenhang mit der Höhe in der Aufgabenspezifikation
dem Preis der Aufgabe. Wie viel kostet die Dorobka?
22.03.2021, 20:48
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Ярина
Nominelle Lizenz
Igor Ustimenko OneBox-Produktion Premium-Partner OneBox CTO schrieb: 1h
geben, freundlich sein, rahunok für die Zahlung
27.04.2021, 10:33
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar