1b.app
Link kopiert -

OneBox-Benutzerforum

Verwenden Sie das OneBox-Benutzerforum, um eine Antwort auf Ihre Fragen zu erhalten. Über 200 Mitarbeiter und Partner beantworten täglich Fragen innerhalb der OneBox-Community

Kategorien
Kategorie
10 Antworten
16.03.2021, 11:44
Mehrsprachigkeit funktioniert nicht
Die Website wurde ins Ukrainische übersetzt, aber nach der Umstellung auf die neue Version wurden die Blöcke auf der „Hauptseite“ der Website luxsh...
1 Antworten
ПП
16.03.2021, 11:39
Universalblock
Ich lebe! Nicht alle Geschäftsprozesse weisen einen universellen Block auf. Anwenden: https://box.esmile.com.ua/admin/customorder/klinika/40218/edi...
7 Antworten
16.03.2021, 11:13
Integration funktioniert nicht
ts.crm-onebox.com Ich kann die Methode api/storage-translocation/product/updatebalance/ nicht zum Laufen bringen Post-Anfrage. Wenn alle Parameter ...
5 Antworten
Bieten Sie einen Serverdienst an?
Guten Tag! Der Kunde war beim Hosting bei einem Unternehmen und möchte wechseln. Sagen Sie mir, bieten Sie einen solchen Service an? Was kostet es?...
2 Antwort
16.03.2021, 10:29
Automatische Neuverteilung eines Clients an eine Gruppe
Guten Tag! Wir haben eine Reihe von Kontaktgruppen, sie alle bedeuten die Höhe des Rabatts auf das Produkt. Wir haben festgelegt, dass ihr Raba...
4 Antwort
16.03.2021, 10:23
Dopfield-Prozess
Guten Tag! Es gibt ein zusätzliches Feld zum Produkt mit dem Typ Datum. Welche automatische Aktion kann verwendet werden, um einen Geschäftsprozess...
5 Antworten
Nova Mail „Doors-Warehouse“ erstellt keine automatischen Postfächer
Wir haben hier eine Integration mit NP https://tradework.com.ua/admin/shop/integrations/novaposhta-integration-6/contro... Dieser Schrank wi...
7 Antworten
Rechnung zur Installation von 2 Zertifikaten
Hallo, ich möchte Ihnen die Installation von zwei regulären Domain- und Mobilzertifikaten in Rechnung stellen.
7 Antworten
16.03.2021, 10:11
Es ist nicht möglich, im persönlichen Konto erstellte Bestellungen zu speichern und zu erstellen, es tritt ein Fehler auf
Es ist nicht möglich, im persönlichen Konto erstellte Bestellungen zu speichern und zu erstellen, es tritt ein Fehler auf. Nachdem Sie die Daten e...
1 Antworten
16.03.2021, 09:47
Fügen Sie dem Bericht „Bestandsprognose und Warenbestellung“ Spalten hinzu
Es gibt einen Bericht – darin stehen die folgenden Ausgabespalten zur Verfügung – ist es möglich, hier die Spalten „Produkt-SKU“ und „Zusätzliche P...