1b.app
Link kopiert -
Guten Tag.
Ich wollte klären, ob an der Integration mit Hubber gearbeitet wird?
Das übergeordnete Thema ist bereits geschlossen und ich kann nicht darin schreiben:
https://crm-onebox.com/en/support/integration-with-onebox/7440-hubber/
Vielleicht gibt es Neuigkeiten
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag! Im Moment wurde die Integration aufgrund von OneBox OS verschoben
07.04.2021, 18:51
«Один юрист із портфелем у руках награбує більше, ніж банда автоматників» Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Mir geht es gut. Danke für die Antwort. Ich werde gleich eine weitere Frage stellen, ich sehe, dass Nachrichtenlimits angezeigt wurden (ich habe jetzt 20). Wie oft werden sie aktualisiert?
07.04.2021, 19:21
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Vasily schrieb / a: Mir geht es gut, ok. Danke für die Antwort. Ich werde gleich eine weitere Frage stellen, ich sehe, dass Nachrichtenlimits angezeigt wurden (ich habe jetzt 20). Wie oft werden sie aktualisiert? [/ quote] hier in diesem Thread gibt es eine Diskussion (um nicht umzuschreiben) https://crm-onebox.com/en/support/other-crm-and-erp/7751-blokirovka-ogranichenie... -neugodnih-nevigodnih -polzovateley-tsel-sozdaniya-foruma/
07.04.2021, 21:45
«Один юрист із портфелем у руках награбує більше, ніж банда автоматників» Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Kurz gesagt: 1. Fragen werden Cloud-Benutzern mit jeder Auffüllung des Guthabens gutgeschrieben. 2. 1 Frage wird in dem Moment gutgeschrieben, in dem Ihre Antwort auf dem obigen Link als richtig markiert ist. Dieses Problem wird diskutiert
07.04.2021, 21:47
«Один юрист із портфелем у руках награбує більше, ніж банда автоматників» Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Mit dem Auffüllen des Guthabens meinte ich die Verlängerung des monatlichen Abonnements für Cloud-Benutzer *
07.04.2021, 21:47
«Один юрист із портфелем у руках награбує більше, ніж банда автоматників» Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar