1b.app
Link kopiert -

Igor Ustimenko. Entsperren Sie meinen Zugang zum Forum

Antworten:

Ich habe mir Ihre Tickets angesehen, Sie haben vor 1,5 Monaten geschrieben, dass Sie das Problem im juristischen Bereich lösen würden. Sagen Sie mir bitte, wie kommen Sie in dieser Angelegenheit voran?
08.04.2021, 12:16
https://qube-soft.com/ crm erp onebox qubesoft внедрение аналитика 1с интегратор Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Korop Vladislav Pavlovich KTS Premium-Partner schrieb: Ich habe mir Ihre Tickets angesehen, Sie haben vor 1,5 Monaten geschrieben, dass Sie das Problem im rechtlichen Bereich lösen würden, bitte sagen Sie mir, wie Sie in dieser Angelegenheit vorankommen?
Für diesen Kunden wurden die Beschränkungen am Montag aufgehoben, da 3 versprochene Wochen vergangen sind. Nun, ich bin auch an der Antwort auf Ihre Frage interessiert) Warten Sie)
08.04.2021, 13:01
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Korop Vladislav Pavlovich KTS Premium-Partner schrieb: Ich habe mir Ihre Tickets angesehen, Sie haben vor 1,5 Monaten geschrieben, dass Sie das Problem im rechtlichen Bereich lösen würden, bitte sagen Sie mir, wie Sie in dieser Angelegenheit vorankommen?
Das ist die Einstellung Ihrer Mitarbeiter, über die ich schreibe. Wenn die Nachricht keine direkten Beleidigungen wie einen Idioten, einen Freak usw. enthält, bedeutet dies nicht, dass die Nachrichten nicht anstößig sind. Es tut mir wirklich leid, dass Ihnen das Verständnis für Kundenorientierung, Fingerspitzengefühl und Vertrautheit völlig fehlt und Sie es sich leisten können, so zu antworten. Schauen Sie sich einfach die Antworten in diesem Ticket an https://crm-onebox.com/ru/support/other/3946-pochemu-v-remennih-dlya-pisem-net-t... und es gibt eine Möglichkeit, Sie für diese Willkür zur Rechenschaft zu ziehen. Aber es wurde die Option gewählt, der Selbstbestätigung von jemandem nicht so viel Aufmerksamkeit zu schenken.
09.04.2021, 03:49
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Farkhshatov Rodion shine-bright.com.ua schrieb: Das ist die Einstellung Ihrer Mitarbeiter, über die ich schreibe. Wenn die Nachricht keine direkten Beleidigungen wie einen Idioten, einen Freak usw. enthält, bedeutet dies nicht, dass die Nachrichten nicht anstößig sind. [/ quote] Dieser Mitarbeiter ist nicht "unser" - sondern ein separater Integrator und er hat das Recht zu fragen, was er will
Farkhshatov Rodion shine-bright.com.ua schrieb: Es tut mir wirklich leid, dass Ihnen das Verständnis völlig fehlt Kundenorientierung, Fingerspitzengefühl, Vertrautheit, und Sie können es sich leisten, so zu antworten.
Nun, für den Anfang beleidigen wir die Forumbenutzer nicht, im Gegensatz zu Ihnen)
Farkhshatov Rodion shine-bright.com.ua schrieb: Just Schauen Sie sich die Antworten in diesem Ticket an https://crm-onebox.com/ru/support/other/3946-pochemu-v-remennih-dlya-pisem-net.....
und was ist falsch daran? korrespondiere wie du willst, verstehst du nicht immer noch, dass dies ein FORUM ist!??jeder User wird das Wort "POOP" schreiben und du wirst darauf reagieren und von Kundenorientierung schreiben??Es tut mir leid, dass du es nicht verstanden hast die offensichtlichen Dinge Wenn Sie nicht zufrieden sind mit den Antworten, die hier sind, und Sie Kundenorientierung wollen - WILLKOMMEN bei den Integratoren, dort sind Sie all-inclusive was möchten Sie
09.04.2021, 03:58
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar