1b.app
Link kopiert -

OneBox-Benutzerforum

Verwenden Sie das OneBox-Benutzerforum, um eine Antwort auf Ihre Fragen zu erhalten. Über 200 Mitarbeiter und Partner beantworten täglich Fragen innerhalb der OneBox-Community

Kategorien
Kategorie
4 Antwort
17.03.2021, 14:30
Fehler in der Prozessanzeige
Guten Tag! Ich habe laut „Statement No2015764887“ in die Verfeinerung investiert und dabei ist ein Problem aufgetreten, nämlich: Beim Erstellen ein...
6 Antworten
Integration mit Rozetka funktioniert nicht (Laden eingehender Bestellungen)
Die Integration mit Rozetka funktionierte nicht mehr. Wenn ich versuche, die Integration zu öffnen, um die Einstellungen zu überprüfen, erhalte ic...
23 Antwort
17.03.2021, 13:38
Neue Post - Gewicht
Fortsetzung der Themen - https://crm-onebox.com/ru/support/logistics-and-delivery-services/7637-novaya-po... - https://crm-onebox.com/ru/...
4 Antwort
CEO, owwa.com.ua
17.03.2021, 12:49
Dringend, wir können nicht arbeiten, ein Fehler, sie haben aufgehört, automatische Aktionen auszuarbeiten
Die automatische Aktion einmal pro Minute „Geschäftsprozesse für Kunden einer Kontaktgruppe generieren“ wurde so konfiguriert, dass sie bis 00.00 U...
1 Antworten
CEO, owwa.com.ua
17.03.2021, 12:35
Fehler, Bestellungen werden nicht mehr mit CsCart synchronisiert
Wir haben keine Änderungen an den Aktionen oder Synchronisierungseinstellungen vorgenommen, aber ab 00.00 Uhr nachts wurden keine automatischen Akt...
4 Antwort
Bewerbungen kommen nicht von Tilda (Einstellung)
Guten Tag! Ich versuche, gemäß den Anweisungen eine Verbindung in Tilda herzustellen, aber die Anwendungen gehen nicht durch. Was mache ich falsch?...
1 Antworten
OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
17.03.2021, 12:26
Produkte auf dem Abschlussball aktualisieren – ist es möglich, die Logik zu ändern?
Die Aktion „PromUA / Produkte importieren“ ist konfiguriert Aus meiner Sicht läuft es auf einem Minuten-Cron, der die Arbeit anderer Aktionen fü...
12 Antworten
17.03.2021, 12:13
Werbeaktionen werden nicht aktualisiert
Wir haben die Anteile auf der Website abgelegt, mit Fertigstellungsdatum am 9. Februar. Im Boxsport zogen sich die Aktionspreise in die Länge, und ...
10 Antworten
Extra kopieren. Prozessfelder in Add. Feld „Zahlungen verarbeiten“.
Es gibt zusätzliche Feld in den Zahlungen, die der Bestellung beigefügt sind, in diesem Add. Das Feld „Abgrenzungsdatum“ wird eingetragen (in unser...
3 Antwort
17.03.2021, 11:31
Die Hervorhebung der Zeile des Blocks der Teilprozesse der Prozessschnittstelle erfolgt
Guten Tag! Wenn im Unterprozessblock in den Zeilenhervorhebungseinstellungen der 3. Hervorhebungswert gespeichert wird, wird der vorherige Wert ang...