1b.app
Link kopiert -

Verbieten Sie in der Produkttabelle in den Feldern mit dem Dropdown-Typ die Eingabe von Werten, die nicht in den Auswahloptionen enthalten sind

Guten Tag!
Ich erinnere mich, eine solche Verfeinerung gesehen zu haben, die es in der Tabelle der Prozessprodukte verbietet, in den Feldern mit dem Dropdown-Listentyp Werte einzugeben, die nicht in den Auswahloptionen enthalten sind, aber ich kann sie nicht finden. Sag mir, wo ist sie? Danke
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag. Meinst du vielleicht die Aktion für den Schritt "Überprüfe, ob der Wert im Zusatzfeld des Prozessprodukts mit den möglichen Optionen übereinstimmt" ?
09.04.2021, 16:27
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

das ist genau das, wonach ich gesucht habe. Danke. Bitte korrigieren Sie den Namen der Aktion auf "Übereinstimmung prüfen ..." damit sie nicht gefunden wird. Auch beim Setzen der Aktion beim Speichern wird der Fehler angezeigt und fliegt sofort weg, es gibt keine Möglichkeit zu sehen der Text. Bitte beheben Sie dies. Ich füge das Video Der Prozess zur Überprüfung https://crm.hlr.ua/admin/customorder/fokus---brendi/1353557/edit/
09.04.2021, 17:36
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Maria schrieb / a: Hallo. Meinst du vielleicht die Aktion für den Schritt "Überprüfe, ob der Wert im Zusatzfeld des Prozessprodukts mit den möglichen Optionen übereinstimmt" ?
Maria, kannst du das Problem unten beheben? Danke
14.04.2021, 16:40
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Shatokhina Irina schrieb: Maria, kannst du das Problem unten beheben? Danke
Aktionsname wurde korrigiert, leider kann das Video nicht angesehen werden
15.04.2021, 17:16
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Maria hat geschrieben:
Shatokhina Irina hat geschrieben: Maria, kannst du das Problem unten beheben? Danke
Der Name der Aktion wurde korrigiert, das Video kann leider nicht angesehen werden
Danke, ich füge das Video in einem anderen Format hinzu
15.04.2021, 17:34
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wenn Sie einen Wert angeben, der sich nicht in der gewünschten Liste befindet, und nicht auf Speichern klicken, sondern an einer anderen Stelle, verschwindet der Fehler beim Speichern nicht sofort, andere Vorgänge werden ausgeführt und sie geben keinen Fehler dazu und Sie können sehen OK
15.04.2021, 17:54
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar