1b.app
Link kopiert -

OneBox-Benutzerforum

Verwenden Sie das OneBox-Benutzerforum, um eine Antwort auf Ihre Fragen zu erhalten. Über 200 Mitarbeiter und Partner beantworten täglich Fragen innerhalb der OneBox-Community

Kategorien
Kategorie
3 Antwort
30.03.2021, 11:07
Vollständige Namensreihenfolge beim Entladen in XML
In automatischen Aktionen verwenden wir einmal pro Stunde die Aktion zum Entladen von Prozessen in XML, nämlich „Integration von XML-Geschäftsproze...
3 Antwort
30.03.2021, 10:47
Löschen Sie einen Artikel, der nicht vorrätig ist
Guten Tag. Es gibt zwei Boxen, in denen sich mehr als 100.000 Produkte befinden, die nicht verfügbar sind. Ich möchte sie löschen, aber auf die übl...
6 Antworten
Bewerten Sie die Verfeinerung „Prozessproduktfelder kopieren“.
Ich muss in der Lage sein, einen Wert in das Feld „Preisniveau“ des Prozessprodukts zu schreiben das heißt, ich habe etwas mehr. Das Feld enthäl...
0 Antworten
2015767304 – Verbesserte Funktionalität der Integration mit Ukrposhta
Prozessblock „Ukrposhta-Informationen über TTN“ hinzugefügt. Wird nur angezeigt, wenn ein Protokoll vorhanden ist. Ukrposhta-Klasse in Auslieferung...
1 Antworten
2015772994 – Dem Block „Prozess erstellen und ausgewählte Produkte kopieren“ wurde eine Einstellung hinzugefügt
Im Abschnitt „Erstellen Sie einen Prozess und kopieren Sie die Produkte der ausgewählten Prozesse hinein“ des Bereichs „Massenprozessänderungen“ wu...
1 Antworten
2015773197 – Die Funktionalität zum Kombinieren von Prozessen über das Bedienfeld „Massenänderungen“ wurde verbessert
Einstellung hinzugefügt „Beim Zusammenführen die Werte identischer zusätzlicher Felder summieren“ , wodurch Sie beim Zusammenführen von Prozessen d...
1 Antworten
2015766258 – Die Funktionalität des Report-Designer-Blocks „Vorlagentabellen“ wurde verbessert.
Für den Berichtsdesignerblock „Vorlagentabellen“ wurde die Möglichkeit hinzugefügt, den Wert von Filtern in großen Mengen zu löschen: - hinzufügen....
0 Antworten
2015771474 – Verbesserte Methode /api/orders/update/
Der Dateiparameter wurde zur Methode /api/orders/update/ hinzugefügt (Link oder Array von Links zu Dateien, die heruntergeladen und zur Prozessbesc...
2 Antwort
29.03.2021, 22:07
Zahlung mit dem Vorgang verknüpfen (Privat24 Autoclient)
Diese Art von Kommentar: „LIQPAY ID 6547678445 SOID 93304 PBK i612312343…“ Zovnishniy id zamovlennia tse „SOID 93304“ Wie bezahle ich vor dem Sc...
10 Antworten
29.03.2021, 21:06
Generischer Produktimport (xml/json) – Datenimport aus XML für Produktblock funktioniert nicht – Lieferanten
Boxen: https://admin.uatech.pro/admin/auto/action/hour/edit/ Für die Aktion „Generischer Produktimport (xml/json)“ lautet die letzte Einstellung ...