1b.app
Link kopiert -

Wie führt man ein automatisches Markup durch, ohne Lieferanten zu kontaktieren?

Есть вопрос по настройке системы?
Рекомендуем обратиться к партнерам-интеграторам и они помогут в настройке! Посмотреть список интеграторов
Wie kann ich einen automatischen Aufschlag auf den Hauptpreis (z. B. 10 %) vornehmen und diesen entweder in einem Zusatzfeld für das Produkt oder in einem zusätzlich erstellten Preis erfassen?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag! Als Lösung für Ihre Frage - verwenden Sie die Aktion "Berechnen Sie den Wert gemäß der Formel und schreiben Sie in das angegebene Feld" in der Automatisierung für Produkte /admin/products/action/update/edit/. Damit können Sie eine Formel aufstellen, nach der der Zusatzpreis des Produkts über Variablen gebildet wird, und Sie können das Ergebnis sowohl in das Zusatzfeld für das Produkt als auch in die Preisebene schreiben.
27.04.2021, 09:29
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Danke, versuchen wir es. Wie würde die Formel aussehen? [Preis]*1,10 ? Oder ist es notwendig, auch ein Feld hinzuzufügen? Und noch eine Frage - wird es nur beim Erstellen einer Karte ausgeführt? und wenn der Preis einmal pro Stunde von Prom synchronisiert wird? wird es nicht laufen?
27.04.2021, 19:29
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Remezovich Valentin schrieb: [Preis]*1,10 ?
Ja, du hast Recht. Das heißt, Sie multiplizieren den Preis aus der Produktkarte mit 10 % und notieren das Ergebnis dann dort, wo Sie es brauchen – entweder im Zusatzproduktfeld oder in der Preisstufe.
Remezovich Valentin schrieb/und: Und noch eine Frage - es wird nur beim Erstellen einer Karte ausgeführt?
Die Aktion wird ausgelöst, wenn eine Produktkarte gespeichert wird – es kann ein Produkt bearbeiten, speichern, Preise neu berechnen. Bezüglich - ob es funktioniert, wenn Prom Ihre Waren in der Box aktualisiert - kann ich nicht 100% sagen, aber ich denke, es wird funktionieren. Diesen Punkt müssen Sie überprüfen.
27.04.2021, 22:17
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar