1b.app
Link kopiert -

Liste mit Fragen und Antworten zum Thema «Geschäftsprozesse»

Kategorien
Kategorie
3 Antwort
difreight
13.11.2020, 11:39
Anklickbare Prozess-ID in der Tabelle
Guten Tag. Schlagen Sie vor, dass Sie die Prozess-ID eingeben können, indem Sie in der Tabelle „Produkte zum Prozess hinzufügen, basierend auf Kund...
3 Antwort
12.11.2020, 17:44
Fügen Sie einen Kontakt zum Multilist-Kontaktfeld hinzu, ohne den vorherigen Wert zu überschreiben
Guten Abend! Sagen Sie mir, ist es möglich, im Feld „Zusätzlicher Kontakt“ einen weiteren Wert mit der Art der Mehrfachliste von Kontakten und Akti...
1 Antworten
12.11.2020, 13:33
Erstellen Sie eine Bestellung aus dem Menü
Hallo, ich habe ein separates Netzteil, DEFROST, hinzugefügt. d.h. Ich muss + .... unter dem neuen BP hinzufügen, damit ich schnell Bestellungen di...
4 Antwort
difreight
12.11.2020, 12:09
Zeilen von Tabellen, Zahlungen usw. werden dupliziert.
Bei der Neuausrichtung des Internets werden Tabellenzeilen in verschiedenen Prozessen hinzugefügt (dupliziert). Von diesem Scho habe ich erwähnt - ...
1 Antworten
11.11.2020, 21:23
Kopieren des Namens des Unternehmens oder der Holdinggesellschaft
Es gibt eine Aktion Prozessfelder kopieren https://prnt.sc/vhkq4w Sie können eine Auswahl des Felds „Firmenname des Prozesskunden“ hinzufügen, wenn...
3 Antwort
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
11.11.2020, 17:13
Die Prozedur box_action_universal_export_order_to_api wird nicht ausgelöst / Übergibt den Prozess an die API
Fortsetzung der Frage, die hier gestellt wurde: https://crm-onebox.com/ru/support/api-onebox/2912-perestalo-srabativat-deystvie-...
2 Antwort
difreight
11.11.2020, 11:13
Automatisierung funktioniert nicht „Produkte zum Prozess hinzufügen, basierend auf Kundenprozessen im angegebenen Geschäftsprozess“
Bei der Automatisierung wird der nächste Schritt festgelegt: Feld, aus dem Daten entnommen werden sollen – In welches Feld des Prozessprodukts Date...
3 Antwort
Oneboxconsulting (интегратор)
10.11.2020, 14:36
Bewerten Sie die Verfeinerung der Aktion „CSV-Produkte integrieren (Export)“
in Aktion „CSV-Produkte integrieren (Export)“ Es ist notwendig, die Möglichkeit zu verbessern, eine endgültige Datei mit Zeilenumbrüchen durch ei...
9 Antworten
10.11.2020, 09:45
Benachrichtigungen entfernen
Wie kann sichergestellt werden, dass der Kunde bei der Selbstlieferung nicht Benachrichtigungen für alle Phasen der Geschäftsprozesse erhält? Erst ...
5 Antworten
09.11.2020, 17:26
Falscher Geschäftsprozess
Bestellen Sie 26777. Sockel. Es gibt 3 Shops im System. Laut TTn-Startdatum: 04.11.2020 14:07:51 – der Kunde hat die Bestellung erhalten und wir ha...