1b.app
Link kopiert -

Nicht spratsovuє nalashtuvannya Erstellen Sie einen Prozess

Guten Abend. Könnte ein Problem mit der automatischen Stufe sein. „Prozess erstellen“. Der Vorgang selbst ist korrekt, aber wenn wir das Kontrollkästchen „Gehe zum erstellten Geschäftsprozess sofort nach seiner Erstellung wechseln“ aktivieren, funktioniert der Vorgang nicht und der neue Prozess wird nicht erstellt. Was kann unsere Vergebung sein?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Stellen Sie einen Link zum problematischen Prozess bereit, wo Sie den Übergang zur angegebenen Phase vornehmen können.
20.11.2020, 17:58
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Yanina Iurchuk
difreight
https://difreight.crm-onebox.com/admin/shop/workflow/33/constructor/ Stufe „Nachfrage nach Dienstleistungen über den Zeitraum“ Wenn ich das Kontrollkästchen "Gehe sofort nach seiner Erstellung zum erstellten Geschäftsprozess" ankreuze, funktioniert die Automatisierung, ein neuer BP wird erstellt. Wenn ich einen Daw setze, wird kein neuer BP erstellt und es wird nicht auf ähnliche Weise angezeigt.
20.11.2020, 18:23
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich brauche einen Testprozess, keinen Link zum Business Process Konstruktor. Damit ich hineingehen und versuchen kann, den Status umzuschalten und das Problem zu beheben.
20.11.2020, 19:05
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar