1b.app
Link kopiert -

Erstellen Sie eine Rechnung für die Reinigung des Servers

Есть необходимость в очистке сервера?
Вы всегда можете обратиться к нашим партнерам интеграторам и они помогут в решении данной задачи! Посмотреть список партнеров
Guten Tag! Es ist notwendig, den Server zu reinigen. Bitte stellen Sie eine Rechnung aus, Box https://crm.ohrana.ua. Und auch früher bei der Aufgabe https://crm-onebox.com/ru/support/server-installation/7250-predlozheniya-po-opti... haben sie geschrieben, was genau gereinigt werden muss, können wir das selbst machen? ? Ist es möglich, genauere Informationen darüber zu erhalten, welche Ordner genau bereinigt werden müssen? Danke
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag. Möchten Sie unter dem Satz „Server muss bereinigt werden“ den Speicherplatz bereinigen? Diese Arbeit dauert 1 Stunde.
26.05.2021, 11:06
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Guten Tag. Gereinigte Systemprotokolle. Die Log-Rotation ist konfiguriert, Log-Dateien werden archiviert und älter als 15 Tage gelöscht.
27.05.2021, 15:56
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sergey, danke, wie bekomme ich noch die Details darüber, was genau gereinigt wird? Seit der letzten Reinigung sind 2 Monate vergangen, ich würde diese Arbeit gerne alleine machen können. Danke
27.05.2021, 16:23
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Shatokhina Irina schrieb / a: Einzelheiten darüber, was genau gereinigt wird?
Systemprotokolle gelöscht.
Shatokhina Irina schrieb: Ich würde diese Arbeit gerne selbst machen können.
Um die Größe der Logs nicht im Auge zu behalten, wurde die Rotation der Logs eingerichtet, dabei werden Dateien jeden Tag komprimiert und älter als 15 Tage gelöscht.
27.05.2021, 16:40
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sergey, es gab ein solches Problem, wir senden eine Anfrage zum Erstellen eines Bestell- / Hinzufügen-Prozesses, erhalten keine Antwort darauf und starten ihn erneut - in diesem Fall zwei Prozesse und zwei Clients mit derselben Telefonnummer in der Box erstellt werden (obwohl wir keine doppelten Telefone zulassen), füge ich Bildschirm 1 hinzu. Wenn Sie sich die Protokolle von Bildschirm 2 ansehen, sehen wir zunächst die Anforderung bei 03-01 nach 2-56, während die Erstellungszeit von zwei Prozessen in der Box bei 03-01 liegt. Könnten die oben genannten Änderungen dies beeinflusst haben? Bitte helfen Sie mit, die Ursache zu finden, problematische Bestellungen werden meistens um 3 Uhr morgens oder so erstellt.
01.06.2021, 14:40
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Die im Rahmen dieses Aufrufs geleistete Arbeit steht in keinem Zusammenhang mit der Funktionalität der Box. Alle Arbeiten betreffen die Wartung des Betriebssystems und die Konfiguration von Diensten. In diesem Thema haben Sie darum gebeten, "Festplattenspeicherplatz zu bereinigen". Wenn Sie keine Fragen zu diesem Problem haben, können Sie dieses Thema als gelöst markieren.
01.06.2021, 15:21
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Shatokhina Irina schrieb: Wenn Sie sich die Protokolle von Bildschirm 2 ansehen, sehen wir zuerst die Anforderung bei 01.03, nach 02.56, während die Erstellungszeit von zwei Prozessen in der Box bei 01.03 liegt.
Auf dem Server beginnt um 2:40 ein tägliches Backup der Datenbank zu erstellen. (Ich habe die Startzeit auf 2:32 geändert) Jetzt haben Sie eine Sicherung von 2:40 bis 3:02 erstellt. Beim Erstellen eines Backups können Tabellen blockiert und Anfragen zur Erstellung in die Warteschlange gestellt werden. Dann führen Sie es erneut aus und diese Anfragen werden zusammen ausgeführt, weil Sie sind bereits in der Reihe. Als Lösung bietet es sich an, die Sicherungszeit zu ändern oder gar nicht zu erstellen.
01.06.2021, 15:34
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sergey Vladimirovich Tasun schrieb:
Irina Shatokhina schrieb: Wenn Sie sich den Bildschirm 2 Protokolle ansehen, dann sehen wir zuerst die Anfrage bei 03-01, nach 2-56, während die Zeit der Erstellung von zwei Prozessen in der Box ist bei 03-01.
Auf dem Server beginnt um 2:40 ein tägliches Backup der Datenbank zu erstellen. (Ich habe die Startzeit auf 2:32 geändert) Jetzt haben Sie eine Sicherung von 2:40 bis 3:02 erstellt. Beim Erstellen eines Backups können Tabellen blockiert und Anfragen zur Erstellung in die Warteschlange gestellt werden. Dann führen Sie es erneut aus und diese Anfragen werden zusammen ausgeführt, weil Sie sind bereits in der Reihe. Als Lösung bietet es sich an, die Sicherungszeit zu ändern oder gar nicht zu erstellen. [/ quote] Sergey, warum erlaubt Boxen die Erstellung doppelter Kontakte? Beispiel https://crm.ohrana.ua/admin/shop/users/154131/ und https://crm.ohrana.ua/admin/shop/users/154133/, dadurch funktioniert die Prozessautomatisierung nicht, da der Kontakt wird dupliziert , dadurch erreichen die Prozesse den Manager einfach nicht
01.06.2021, 15:58
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Du hast nicht genau gelesen, was ich dir geschrieben habe. Ich wiederhole:
Die im Rahmen dieses Aufrufs geleistete Arbeit bezieht sich nicht auf die Funktionalität der Box. Alle Arbeiten betreffen die Wartung des Betriebssystems und die Konfiguration von Diensten. In diesem Thema haben Sie darum gebeten, "Festplattenspeicherplatz zu bereinigen". Wenn Sie keine Fragen zu diesem Problem haben, können Sie dieses Thema als gelöst markieren.
Wenn du Fragen hast, kannst du diese Fragen in einem neuen Thema stellen! Ich wiederhole es noch einmal:
Beim Erstellen eines Backups können Tabellen blockiert und Anfragen zur Erstellung in die Warteschlange gestellt werden. Dann laufen Sie erneut und diese Anfragen werden zusammen ausgeführt, weil sie sind bereits in der Warteschlange."
Da die Anfragen parallel ausgeführt werden, gibt es keine doppelten Daten für jede von ihnen.
01.06.2021, 16:38
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sergey Vladimirovich Tasun schrieb / a: Sie haben nicht sorgfältig gelesen, was ich Ihnen geschrieben habe. Ich wiederhole:
Die im Rahmen dieses Aufrufs geleistete Arbeit bezieht sich nicht auf die Funktionalität der Box. Alle Arbeiten betreffen die Wartung des Betriebssystems und die Konfiguration von Diensten. In diesem Thema haben Sie darum gebeten, "Festplattenspeicherplatz zu bereinigen". Wenn Sie keine Fragen zu diesem Problem haben, können Sie dieses Thema als gelöst markieren.
Wenn du Fragen hast, kannst du diese Fragen in einem neuen Thema stellen! Ich wiederhole es noch einmal:
Beim Erstellen eines Backups können Tabellen blockiert und Anfragen zur Erstellung in die Warteschlange gestellt werden. Dann laufen Sie erneut und diese Anfragen werden zusammen ausgeführt, weil sie sind bereits in der Warteschlange."
Da Anfragen parallel ausgeführt werden, gibt es keine doppelten Daten für jede von ihnen.
Sergey, vielen Dank für Ihre Antwort
01.06.2021, 16:40
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar