1b.app
Link kopiert -

Testbox funktioniert nicht mehr

Antworten:

Guten Tag. Der Server hat keinen Speicherplatz mehr. Im Tarif „Free“ stehen bis zu 10 GB Speicherplatz zur Verfügung. Jetzt ist der Server mit ca. 25 GB Daten belegt. Dieser "Free"-Tarif sollte nicht "Integration mit Online-Shops, Preisplattformen und Marktplätzen, Verarbeitung von Preislisten, Zusammenarbeit mit Lieferanten" verwenden. Aber Sie haben diese Einstellungen. Für weitere Arbeiten müssen Sie in den entsprechenden Tarif wechseln. Wenn Sie weiterhin den „Free“-Tarif nutzen, müssen Sie Ihre Daten löschen.
07.05.2021, 16:02
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Können Sie mir sagen, wie ich nicht benötigte Daten bereinigen kann, können Sie mir sagen? Tasun Sergey Vladimirovich schrieb: Guten Tag. Der Server hat keinen Speicherplatz mehr. Im Tarif „Free“ stehen bis zu 10 GB Speicherplatz zur Verfügung. Jetzt ist der Server mit ca. 25 GB Daten belegt. Dieser "Free"-Tarif sollte nicht "Integration mit Online-Shops, Preisplattformen und Marktplätzen, Verarbeitung von Preislisten, Zusammenarbeit mit Lieferanten" verwenden. Aber Sie haben diese Einstellungen. Für weitere Arbeiten müssen Sie in den entsprechenden Tarif wechseln. Wenn Sie weiterhin den „Free“-Tarif nutzen, müssen Sie Ihre Daten löschen. [/zitieren]
07.05.2021, 16:57
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar