1b.app
Link kopiert -

Ich muss ein Backup erstellen

Die Box wird auf dem Server des Kunden gehostet.
Sie haben kürzlich versehentlich versteckte Gegenstände entfernt.
Sie müssen eine Sicherungskopie dieser versteckten Güter hochladen.
Kann das einer der OneBox-Entwickler machen?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag. Haben Sie gerade die Produkte aus der Tabelle in der Datenbank gelöscht? Haben Sie andere Tische berührt?
07.12.2020, 12:11
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bodyako Dmitry Mitarbeiter schrieb: Guten Tag. Haben Sie gerade die Produkte aus der Tabelle in der Datenbank gelöscht? Haben Sie andere Tische berührt?
Ja, gerade versteckte Elemente entfernt
07.12.2020, 12:42
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Die Wiederherstellung dauert 1 Stunde, wenn der Kunde ein Backup der Shopproduct-Tabelle bereitstellt, in der noch erforderliche Produkte vorhanden sind, oder 2 Stunden, wenn unser Systemadministrator das Backup erhält.
07.12.2020, 12:51
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bodyako Dmitry Ein Mitarbeiter schrieb: Die Wiederherstellung dauert 1 Stunde, wenn der Kunde ein Backup der Shopprodukttabelle bereitstellt, in der noch die erforderlichen Produkte vorhanden sind, oder 2 Stunden, wenn unser Systemadministrator das Backup erhält.
Dieser Kunde bin wahrscheinlich ich :) Wir sind mit 2 Stunden zufrieden Was wird von uns verlangt?
08.12.2020, 11:44
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Anton Rastorguev Kunde schrieb:
Dmitry Bodyako Mitarbeiter schrieb: Die Wiederherstellung dauert 1 Stunde, wenn der Kunde ein Backup der Shopproduct-Tabelle bereitstellt, in der noch die erforderlichen Produkte vorhanden sind, oder 2 Stunden, wenn unser Systemadministrator das Backup erhält.
Dieser Kunde bin wahrscheinlich ich :) Wir sind mit 2 Stunden zufrieden Was wird von uns verlangt?
Ich schrieb dir in Viber die Kosten. Rechnung zur Zahlung senden?
08.12.2020, 11:52
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Habe dir auf Viber geantwortet
08.12.2020, 13:56
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sagen Sie mir, wir haben kein genaues Datum für die Entfernung von versteckten Gütern. Können Sie aus der Aktionshistorie entnehmen, an welchem Datum die Entfernung war, und genau für dieses Datum eine Sicherungskopie erstellen?
08.12.2020, 13:57
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

08.12.2020, 14:16
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar