1b.app
Link kopiert -

Fehler beim Aktualisieren der Lieferantenpreisliste über Google Sheets

Есть вопросы по системе?
Вы всегда можете создать топик на нашем форуме и там описать вашу сложность! Создать топик на форуме
Guten Tag.
Vernetzte Integration mit Google Sheets, hinzugefügte Schlüssel und Daten.
Ich versuche, den Preis des Lieferanten aus der Google-Tabelle zu aktualisieren. Nachdem ich auf „Preis des Lieferanten laden“ geklickt habe, wird die Fehlermeldung „Seite nicht verfügbar HTTP ERROR 500“ angezeigt.
Fügen Sie die Google Sheets-Datei-ID gemäß dem Hinweis https://prnt.sc/vevk4u hinzu
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag. Bitte geben Sie einen Link zu Ihrer Box, sagen Sie mir, von welchem Anbieter ich diese Preisliste laden soll, und einen Link zu einer Google-Tabelle. Danke
08.11.2020, 15:22
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bodyako Dmitry Mitarbeiter schrieb: Hallo. Bitte geben Sie einen Link zu Ihrer Box, sagen Sie mir, von welchem Anbieter ich diese Preisliste laden soll, und einen Link zu einer Google-Tabelle. Danke
Hallo https://cabinet.tehnolavka.com.ua/admin/shop/products/supplier/import/ Rayfeks https://docs.google.com/spreadsheets/d/10YgNfD8g9PKQjDPMdrGvTIByzJAvvk9CqDI-CHop... =28432430
08.11.2020, 15:35
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Aktualisieren Sie PHP auf Version > 7.2 Die Googledoc-Integration funktioniert möglicherweise nicht auf 5.4, es gibt ein relativ neues Paket
10.11.2020, 18:04
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Mitarbeiter von Bodyako Dmitry schrieb: Aktualisieren Sie PHP auf Version > 7.2 Die Integration mit Googledoc funktioniert möglicherweise nicht auf 5.4, es gibt ein ziemlich frisches Paket
Derselbe 500. Fehler beim Versuch, eine Preisliste aus Google-Tabellen über die Logistik zu laden. > Std. Anscheinend haben wir PHP 7.0.3. Gibt es einen grundlegenden Unterschied zwischen 7.0.3 und 7.2 für Google Docs? Oder könnte das Problem etwas anderes sein?
03.12.2020, 16:16
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Das Problem ist, dass das Paket, das mit Google funktioniert, die von mir angegebene Version oder höher benötigt. Das bedeutet, dass Sie nur Ihre php hochladen müssen
03.12.2020, 17:30
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bodyako Dmitry Employee schrieb: Das Problem ist, dass das Paket, das mit Google funktioniert, die von mir angegebene Version oder höher benötigt. Das bedeutet, dass Sie nur Ihre php
aktualisieren müssen. Verstanden, danke. Wir werden versuchen zu aktualisieren. Wenn überhaupt, werde ich hier noch einmal schreiben))
03.12.2020, 17:49
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ludmila Chernik schrieb: Ich verstehe, danke. Wir werden versuchen zu aktualisieren. Wenn ich hier was anderes schreibe))
Nach dem Update konnte ich mich nicht unter meinem Account anmelden. Bitte schreiben Sie, ob bei Ihnen alles gut gelaufen ist.
03.12.2020, 17:53
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar