1b.app
Link kopiert -

Das Kopieren von Backups in den FTP-Speicher muss eingerichtet werden

Нужна услуга от интегратора-разработчика?
Рекомендуем обратиться напрямую и получить консультацию! Посмотреть список разработчиков

Antworten:

Guten Tag. Geben Sie an: Was möchten Sie speichern (Datenbank, Ihre Dateien ...), wie viel speichern, wo speichern, wie oft Kopien erstellen.
02.05.2022, 10:23
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Alles auf das Maximum, damit Sie das Boxen mit einem kompletten Verlust wiederherstellen können. Wenn Sie Fotos von Produkten irgendwie ausschließen können, um Platz zu sparen, wäre das großartig. DB einmal am Tag, Dateien, wahrscheinlich einmal pro Woche - hier, Ratschläge, wie man das System am besten nicht belastet, und angesichts unserer Datengröße, dann bei einer Speicherung von 70-100 GB, wie lange wird die Speicherdauer sein?
03.05.2022, 23:02
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag.
Ratschläge, wie man das System am besten nicht belastet, und angesichts unserer Datengröße dann bei einem Speicher von 70-100 GB, wie lange die Speicherdauer sein wird
Boxing dauert ungefähr: Ein Datenbank-Dump-Archiv , pro Tag, hat eine Größe von ~ 1,2 GiB; Die Box-Dateien sind ~11 GiB (von diesen Produktfotos sind ~6 GiB). F: Welche Art von Speicher wird verwendet? (eigenständiger Server, gemountetes Volume....)
04.05.2022, 11:17
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sag mir, was nimmt denn bei uns so viel Platz ein? Einige dieser Speicher: https://deltahost.ua/backup-100g.html https://tucha.ua/ru/services/tuchabackup
Tasun Sergey Vladimirovich OneBox-Produktion schrieb: Box-Dateien nehmen ~ 11 GiB [/quote ] Umfasst dies alle Einstellungen? Integrationen, Geschäftsprozesse, automatisierte Aktionen?[##$#]
04.05.2022, 12:15
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Wir können ein Backup auf einem separaten Speicher erstellen - 3 Stunden. Ich habe mir die Dienste angesehen, da für mich https://tucha.ua/ ein flexiblerer Dienst ist. Ich habe so eine Meinung.
beinhaltet dies alle Einstellungen? Integrationen, Geschäftsprozesse, automatisierte Aktionen?
Die aufgelisteten Einstellungen werden in der Datenbank gespeichert. Dementsprechend werden diese Einstellungen zusammen mit einer Kopie der Datenbank gespeichert.
Sag mal, was nimmt denn so viel Platz bei uns ein?
Speicherplatz wird belegt durch: Boxing Engine, Datenbank, Ihre Dateien, Betriebssystem. Eine genauere Analyse des belegten Speicherplatzes können wir - gegen Gebühr - durchführen.
04.05.2022, 18:39
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tasun Sergey Vladimirovich OneBox-Produktion schrieb: Wir können auf einen separaten Speicher sichern - 3 Stunden.
Lass es uns tun
05.05.2022, 00:58
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sagen Sie mir, was ist die endgültige Menge an Speicherplatz, die Sie benötigen?
07.05.2022, 13:17
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag.
Sagen Sie mir, wie viel Speicherplatz ist als Ergebnis erforderlich?
Das hängt davon ab, was du speichern möchtest. Boxen dauert ungefähr: DB-Kopien der letzten 10 Tage ~ 1,5 GiB x 10 = 15 GiB Dateien 15 GB (wenn ohne Fotos von Waren 6 GB) Daraus ist ersichtlich, dass heute eine 50-GB-Platte ausreicht
07.05.2022, 23:40
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Die Rechnung ist bezahlt. Wo soll der Zugriff gelöscht werden?
25.05.2022, 13:00
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag Als Antwort auf ein Schreiben mit Rechnung.
25.05.2022, 13:06
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. FTP speichert: - Datenbankarchiv 10 Kopien; - Archiv der Box-Dateien 10 Kopien (Fotos werden nicht kopiert); Beginnen Sie jeden Tag um 5:18 Uhr mit dem Kopieren. Wir können die Anzahl der Kopien ändern.
30.05.2022, 14:11
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte sagen Sie mir, wie lange es dauert, Kopien zu erstellen und zu kopieren
30.05.2022, 14:32
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Morgen früh gibt es eine Logdatei auf ftp, wo man die Start- und Endzeiten sehen kann. Etwa 15-20 Minuten.
30.05.2022, 15:03
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Zeit zum Erstellen eines Archivs und Kopieren auf FTP ~ 18 Minuten.
31.05.2022, 12:32
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ja, habe ich gesehen, danke!
31.05.2022, 12:39
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar