1b.app
Link kopiert -

Verfeinerung: Erstellen Sie ein neues Lager basierend auf dem übergeordneten Lager

Antworten:

Guten Tag, kann in 1 Stunde erledigt werden. Rechnung?
21.07.2023, 14:30
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

[zitieren]
Pflegeabteilung
OneBox Production schrieb:
Guten Tag, kann in 1 Stunde erledigt werden. Rechnung?
[/zitieren]
Ja, bitte posten
21.07.2023, 14:54
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Zur Arbeit gestartet. Darf ich fragen, wo Sie es später verwenden werden? Warum bauen Sie Lagerhäuser auf der Bühne, warum brauchen sie Eltern?
21.07.2023, 14:59
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

[zitieren]
Pflegeabteilung
OneBox Production schrieb:
Zur Arbeit gestartet. Darf ich fragen, wo Sie es später verwenden werden? Warum bauen Sie Lagerhäuser auf der Bühne, warum brauchen sie Eltern?
[/zitieren]
Kein Problem.
An anderen Stellen verkaufen wir Waren zum Verkauf. Das heißt, jeder einzelne BP ist ein „separates Projekt“ = „Kunde“ = „Outlet“ = „Lager“. Beim Erstellen eines Projekts sollte ein neues Lager mit demselben Namen erstellt werden.
Das übergeordnete Element muss nur ein Lager auswählen, wenn Sie alle Lager gleichzeitig anzeigen und/oder bearbeiten möchten und nicht mehr als 100 Lager manuell hinzufügen möchten.
Hier ist der BP https://our-store.com.ua/app/workflowtype-proekti-just/
21.07.2023, 16:19
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich habe es fast geschafft, danke
21.07.2023, 16:54
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

[zitieren]

Pflegeabteilung

OneBox Production schrieb:

Guten Tag, kann in 1 Stunde erledigt werden. Rechnung?

[/zitieren]

Guten Tag!

Ich habe es nicht sofort überprüft, als ich die Aufgabe eingestellt habe, und habe Folgendes festgestellt: In der Anwendung „Lager“ werden bei der Anzeige des übergeordneten Lagers die Reste der untergeordneten Lager nicht angezeigt. Ist es möglich, darauf bei der Erledigung der Aufgabe zu achten?
25.07.2023, 17:28
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Die Einstellung „Übergeordnetes Lager für das neue Lager auswählen“ in Aktion. Es wird morgen früh angezeigt.

Jurtschenko Roman Sergejewitsch schrieb:
Ich habe es nicht sofort überprüft, als ich die Aufgabe eingestellt habe, und habe Folgendes festgestellt: In der Anwendung „Lager“ werden bei der Anzeige des übergeordneten Lagers die Reste der untergeordneten Lager nicht angezeigt. Ist es möglich, darauf bei der Erledigung der Aufgabe zu achten?

Wenn Sie die Kinder filtern müssen, müssen Sie unten das Kontrollkästchen „Kinder berücksichtigen“ oder etwas Ähnliches aktivieren. Ursprünglich war eine solche Logik nicht vorgesehen. Bei der aktuellen Aufgabe schaffe ich das leider nicht, es gibt absolut keine freie Zeit.
16.08.2023, 16:59
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Pflegeabteilung
OneBox Production schrieb:
Guten Tag. Die Einstellung „Übergeordnetes Lager für das neue Lager auswählen“ in Aktion. Es wird morgen früh angezeigt.

Guten Tag!
Alles funktioniert, danke
17.08.2023, 22:32
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Pflegeabteilung
OneBox Production schrieb:
Wenn Sie die Kinder filtern müssen, müssen Sie unten das Kontrollkästchen „Kinder berücksichtigen“ oder etwas Ähnliches aktivieren. Ursprünglich war eine solche Logik nicht vorgesehen. Bei der aktuellen Aufgabe schaffe ich das leider nicht, es gibt absolut keine freie Zeit.

Verstanden. Reichen Sie ein separates Problem ein
17.08.2023, 22:32
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar