1b.app
Link kopiert -

Revision auswerten: Suche nach Serien nach Prozessprodukten nach Barcode

Grüße, liebe Entwickler!

Im Allgemeinen ist eine so interessante Verfeinerung erforderlich:

Angenommen, im Lager befindet sich ein Produkt mit einer Seriennummer (Foto 1).

Wenn wir gerade dabei sind, einen Kunden zu bestellen, zum Beispiel https://technoplay.1b.app/469/, benötigen wir die Möglichkeit, nach einer Produktserie per Barcode zu suchen – das heißt im Schnittstellenfeld (kann benutzerdefiniert sein, oder was bereits vorhanden ist) Der Lagerist gibt den Barcodescanner der Seriennummer ein - die Nummern der Seriennummer werden entsprechend in das Feld eingegeben - das System sucht nach !Produkten des Prozesses! das Vorhandensein einer solchen Seriennummer im Lager und bringt diese an diesem an! Produkt verarbeiten! dessen Seriennummer gescannt wurde. Es wird auch ein Lager für das Produkt angelegt, auf dem sich diese Seriennummer befindet. Sie können dies jedoch separat auswerten, wenn dies zusätzliche Zeit in Anspruch nimmt. Und Sie müssen dafür sorgen, dass, wenn dieselbe Seriennummer gescannt wird, sie nicht zu einem neuen Produkt hinzugefügt wird – eine Seriennummer – ein Scan im Prozess. Im System habe ich die Logik eingeführt, dass jedes Produkt eine eigene Seriennummer hat.

Der Arbeitsablauf ist wie folgt: Der Manager fügt „eines“ der Produkte im System zu den Produkten in der Tabelle hinzu (z. B. # 88 ASUS ROG Strix G15 R7-6800H/16GB/1TB RTX3060 165Hz G513RM-HQ078). Dann geht der Prozess zum Verpacken über und der Lagerist übernimmt die Verantwortung. Der Lagerist scannt „eine“ der Seriennummern dieses Produkts im Lager (es können 10 davon sein), aber diese Seriennummer muss von dem Produkt, zu dem sie gehört, abgerufen werden.

Vielen Dank für Ihre Zeit!
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Ja, ich kann so einen Block machen oder die Einstellungen an die bestehenden schrauben. Dauert etwa 3 Stunden.
Viktor Viktorovich Mazur SheBo schrieb: Wenn dieselbe Seriennummer gescannt wird, wird sie nicht zu einem neuen Produkt hinzugefügt - eine Seriennummer - ein Scan im Prozess.
Wenn das Produkt hier nicht verfügbar ist oder wenn das Produkt mit einer solchen Seriennummer bereits in die Bestellung aufgenommen wird, können wir einen Fehler werfen.
18.11.2022, 14:48
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

bu OneBox production schrieb: Ja, ich kann so einen Block machen oder die Einstellungen an die bestehenden schrauben. Dauert etwa 3 Stunden.
Viktor Viktorovich Mazur SheBo schrieb: Wenn dieselbe Seriennummer gescannt wird, wird sie nicht zu einem neuen Produkt hinzugefügt - eine Seriennummer - ein Scan im Prozess.
Wenn das Produkt nicht verfügbar ist oder das Produkt mit einer solchen Seriennummer bereits in die Bestellung aufgenommen wurde, können wir einen Fehler werfen.
gift, super, gun, hier bezahlen! Danke!
18.11.2022, 15:51
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich bitte Sie, es in den bestehenden zu machen, wenn es keine Beschränkungen hinsichtlich der Länge des Codes und Probleme gibt (durch den Typ, den der Artikel dorthin zu ziehen versucht, usw.). Wenn es Probleme und Einschränkungen geben kann - dann eine neue
18.11.2022, 15:55
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich werde in Rechnung stellen
18.11.2022, 16:14
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

bu OneBox production schrieb: Ich stelle eine Rechnung aus
können wir hier noch bezahlen? Pliiiiz :)
18.11.2022, 17:24
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ustimenko Igor Was müssen Sie spenden, um die Überarbeitung zu bezahlen?
18.11.2022, 17:53
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

bu OneBox production schrieb: Igor Ustimenko was wird benötigt, damit sie die Überarbeitung mit Spenden bezahlen können?
Sie können auf mein Konto überweisen, dann kann ich Geld zur Überarbeitung überweisen
18.11.2022, 18:32
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox production schrieb:
bu OneBox production schrieb: Igor Ustimenko Was müssen Sie spenden, um die Überarbeitung zu bezahlen?
Sie können auf mein Konto überweisen, dann kann ich Geld für die Überarbeitung überweisen
das ist es, wovon ich spreche, ich werde es in diesem Thema übersetzen, danke :)
18.11.2022, 19:21
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox production schrieb:
bu OneBox production schrieb: Igor Ustimenko Was müssen Sie spenden, um die Überarbeitung zu bezahlen?
Sie können auf mein Konto überweisen, dann kann ich Geld für die Überarbeitung überweisen
fertig, danke!
19.11.2022, 15:23
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox production schrieb:
bu OneBox production schrieb: Igor Ustimenko Was müssen Sie spenden, um die Überarbeitung zu bezahlen?
Sie können auf mein Konto überweisen, dann kann ich Geld für die Überarbeitung überweisen.
Guten Tag, bitte bestätigen Sie, dass Sie die Zahlung sehen, danke
22.11.2022, 12:10
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Viktor Viktorovich Mazur SheBo schrieb:
Igor Ustimenko OneBox-Produktion schrieb:
bu OneBox-Produktion schrieb: Igor Ustimenko Was müssen Sie spenden, um die Überarbeitung zu bezahlen?
Sie können auf mein Konto überweisen, dann kann ich Geld für die Überarbeitung überweisen.
Guten Tag, bitte bestätigen Sie, dass Sie die Zahlung sehen, danke
+
22.11.2022, 18:57
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Die Arbeit wurde hochgeladen. Im Block zur Warensuche per Barcode ist eine neue Einstellung erschienen.
25.11.2022, 17:04
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar