1b.app
Link kopiert -

Richten Sie einen Geschäftsprozess für den Einkauf von Produkten pro Mitarbeiter ein

Guten Tag!

Es gibt eine automatische Aktion „Geschäftsprozess für den Kauf von Produkten pro Mitarbeiter festlegen“. Wenn Sie den Prozess „Bestellung beim Lieferanten“ mit dieser Aktion erstellen, erhält der Prozess standardmäßig Folgendes: Produktmenge = Mindestreserve – Menge auf Lager. In diesem Fall wird die Menge im Lager ohne Berücksichtigung der in Kundenbestellungen reservierten Produkte berücksichtigt.

So konfigurieren Sie, dass die Formel dieser Aktion die zum Verkauf verfügbare Warenmenge im Lager einschließt, d. h. unter Berücksichtigung der in Kundenbestellungen reservierten Produkte (Produktmenge = Mindestreserve – Verfügbar zum Verkauf)?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Ich kann anbieten, die Einstellung abzuschließen, um den Warenvorrat bei der Berechnung der verfügbaren Guthaben zu berücksichtigen - eine solche Verfeinerung dauert 1 Stunde. Rechnung?
26.07.2021, 12:39
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich OneBox-Produktion schrieb: Ich kann vorschlagen, die Einstellung abzuschließen, um die Warenreserven bei der Berechnung der verfügbaren Guthaben zu berücksichtigen - eine solche Verfeinerung dauert 1 Stunde. Rechnung?
Ja. Ich warte auf die Post.
26.07.2021, 12:49
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bezahlt. Wann kann es fertig sein?
27.07.2021, 14:18
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Verbesserte Einstellung "Berücksichtigen Sie bei der Berechnung der erforderlichen Menge des Produkts das freie Guthaben im Lager (Menge im Lager - Reserve)"
27.07.2021, 16:49
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar