1b.app
Link kopiert -

Betriebssystem: Setup-Anweisungen

Bitte fügen Sie Menüpunkte hinzu, in denen Anweisungen zum Einrichten von Anwendungen enthalten sind. Es ist wünschenswert, dass die Anleitungen immer auf dem neuesten Stand sind. Zumindest ein Video, aber es ist wünschenswert, dass es einen Textartikel gibt.

Danke
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Anweisungen kommen später - es wird einen Videoclip in jeder Bewerbung geben (250+ Bewerbungen = mehr als 700 Arbeitsstunden - Minimum) - Videos werden und werden aktualisiert (später)
18.07.2021, 12:29
«Один юрист із портфелем у руках награбує більше, ніж банда автоматників» Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Chizhik Alexander Sergeevich OneBox-Produktion schrieb / a: Anweisungen werden später folgen - in jeder Anwendung wird es einen Videoclip geben (250+ Anwendungen = mehr als 700 Arbeitsstunden - Minimum) - Videos werden und werden aktualisiert (später )
Aber die Menüpunkte sollen ja hauptsache erscheinen) Ich verstehe, dass es sehr viele Anleitungen gibt. aber ich hoffe, es wird nicht mehr so sein wie früher - "schau selbst, welche Belehrung du brauchst."
18.07.2021, 13:28
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Mikhail Kornev schrieb: Ich verstehe, dass es viele Anweisungen gibt. aber ich hoffe, es wird nicht mehr so sein wie früher - "schau selbst, welche Belehrung du brauchst."
wir werden das standardisieren - aber später =)
18.07.2021, 20:11
«Один юрист із портфелем у руках награбує більше, ніж банда автоматників» Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar