1b.app
Link kopiert -

Betriebssystem – Apps können nicht auf ergo.crm-onebox.com installiert werden

1. Heute wurden wir auf das Betriebssystem aktualisiert, aber wir können keine Anwendungen auf dem System installieren.

Wie kann man das beheben?

2. Wie kann ich alle Anwendungen auf einmal installieren, um nicht selektiv zu spielen?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Mikhail Kornev schrieb: 1. Heute wurde das Betriebssystem aktualisiert, aber wir können keine Anwendungen auf dem System installieren. Wie man es repariert? 2. Wie kann ich alle Anwendungen auf einmal installieren, um nicht selektiv zu spielen?
1. es hätte schon auf der Liste stehen sollen 2. nein, alles ist unmöglich und es ist sinnlos, sich 300 Anwendungen zu stellen und 30 zu verwenden ... warum tun Sie das? nur um das System zu belasten?
14.07.2021, 17:27
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

1. es sollte schon auf der Liste
erschienen sein, danke.
Warum tun Sie das? nur um das System zu belasten?
Können wir die Option „Mehrere zu installierende Anwendungen auswählen“ hinzufügen, damit wir mehrere prüfen und gleichzeitig installieren können?
14.07.2021, 17:46
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Mikhail Kornev schrieb / a:
1. Er hätte bereits auf der Liste
erscheinen sollen, danke.
Warum tun Sie das? nur um das System zu belasten?
Können wir die Option "Mehrere Anwendungen zur Installation auswählen" hinzufügen, damit wir mehrere prüfen und gleichzeitig installieren können?
warum? Na, machst du jeden Tag ein paar Unsinn? Oder kommen jeden Tag Dutzende von Anwendungen heraus, die installiert werden müssen? Verschwenden wir nicht die Zeit des anderen mit solchen Ideen
14.07.2021, 22:47
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox-Produktion schrieb:
Mikhail Kornev schrieb:
1. er sollte bereits auf der Liste [/ quote] erschienen sein, danke.
wetten Sie jeden Tag ein paar? Oder kommen jeden Tag Dutzende von Anwendungen heraus, die installiert werden müssen? Verschwenden wir nicht die Zeit des anderen mit solchen Ideen
Es ist klar, dass ich Anwendungen einmal installiere, aber im Gegensatz zu anderen denke ich auch darüber nach, wie andere sie verwenden werden. Ich habe gestern angefangen, Anwendungen zu öffnen, die Schaltfläche "Installieren" zu drücken und zu warten. Außerdem habe ich später vergessen, welche ich bereits installiert hatte, und versucht, einige erneut zu installieren, denn am Ende der Anwendung steht: Wir empfehlen, dies zu installieren, oder stellen Sie sicher, dass Sie dies installieren. Und das mache ich seit dem zweiten Tag, weil ich sie das erste Mal auf einem Testkonto von ergo2 installiert habe. Lassen Sie uns Zeit damit verbringen, alle Prozesse für Benutzer bequemer zu gestalten. Dann werde ich deine Zeit nicht verschwenden...
15.07.2021, 06:32
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

gleiche Geschichte hier. Wenn es eine Mehrfachauswahl gäbe, wäre es möglich, sofort 10 bis 20 Anwendungen zu aktivieren und nicht bei jeder einzelnen herumzustochern.
15.07.2021, 08:19
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich denke nicht, dass wir weiter reden sollten. Meine Antwort ist nein! und lassen Sie mich Ihnen sagen, was zu tun ist. Danke.
15.07.2021, 09:35
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich sage es Ihnen nicht, ich schlage vor. Welche andere Möglichkeit habe ich, außer im Forum nach dem Problem zu fragen? Ich frage oder schlage etwas vor, das auf Problemen basiert, die ich habe und von denen ich glaube, dass der Benutzer nicht so viel Zeit damit verbringen sollte.
15.07.2021, 10:25
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Im Moment ist das Problem der gleichzeitigen Installation mehrerer Anwendungen nicht gelöst.
20.07.2021, 09:20
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar