1b.app
Link kopiert -

Production_Produce-Menge basierend auf Add. Felder

Der Produktionsprozess des Kunden ist dadurch gekennzeichnet, dass die produzierte Menge von der im Reisepass angegebenen Menge abweicht. Aufgrund der Besonderheiten der hergestellten Produkte - Lebensmittel.
Wir brauchen eine Lösung, die es uns ermöglicht, die Anzahl der produzierten Güter aus dem Zusätzlichen festzulegen. Felder, (!) Gleichzeitig die Komponenten laut Reisepass abschreiben.
Im Reisepass ist beispielsweise angegeben, dass Sie 1 kg erhalten müssen. Von der Ware X benötigen Sie 1 kg der Waren Y und Z.
Wir müssen Y und Z für 1 kg abschreiben. Dem Lager der Ware X wird aber nicht 1 kg gutgeschrieben, sondern das in der Beilage angegebene. Feld, zum Beispiel 0,95 kg.
Als Lösung sehe ich die Änderung der Einstellung in Aktion – storage_order_status_action_block_produktion_passport
Wahlweise zusätzlich Felder des Prozessprodukts mit der Nummernart, die Nummer mit dem Mengenpunkt, der gutgeschrieben werden muss, Abschreibung der Komponenten laut Reisepass.
Kann das gemacht werden? Wie viele Stunden?
Gibt es andere Möglichkeiten, ein ähnliches Problem zu lösen?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Aktion „Produktion“, Checkbox „Nur die ausgewählte Anzahl an Produkten produzieren“. Ich denke, Sie wissen, wie Sie die Anzahl der ausgewählten Produkte festlegen
31.05.2021, 10:21
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Snowball Death kommt nach Brooklyn, er hat große Zähne und einen flauschigen Schwanz. schrieb: Aktion "Produktion", Checkbox "Produziere nur die ausgewählte Anzahl an Produkten". Ich denke, Sie wissen, wie Sie die Anzahl der ausgewählten Produkte festlegen
Ich kenne diese Option. Wenn ich im Auswahlfeld wie im Beispiel den Wert 0,97 eingebe, dann berechnet das System die Materialien proportional zu 0,97. Und ich muss sie in Vielfachen dessen abschreiben, was im Pass ausgewählt ist (dh im Mengenfeld). Noch einmal ein Beispiel: Ich musste Produkt X 2,4 kg herstellen. (2400gr). Laut Pass sind das 2 kg Produkt Y und 2 kg Produkt Z. Dabei stellte sich aber heraus, dass Produkt X tatsächlich 2,2 kg waren. Ich muss 2,2 kg prod. X, aber standardmäßig gemäß den Y- und Z-Pässen abschreiben, jeweils 2 kg. Das Feld "Auswählen" lässt dies nicht zu. Wenn es eine Möglichkeit gibt, wie das geht - bitte klären? Wenn die Einstellungen nicht möglich sind, was kann dann verbessert werden, um das Problem zu lösen?
31.05.2021, 16:56
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Timofeev Artem Olegovich KTS Premium-Partner schrieb: Aber dabei stellte sich heraus, dass wirklich Produkt X 2,2 kg. Ich muss 2,2 kg prod. X, aber standardmäßig gemäß den Y- und Z-Pässen abschreiben, jeweils 2 kg.
Laut dem alten Pass wirst du das nicht können. Sie können keinen Gast für Kondensmilch in 10 Liter Milch + 5 kg Zucker nehmen, 11 Liter Milch und 5 kg Zucker geben, Sie müssen das Rezept / den Reisepass ändern. In Ihrem Fall müssen Sie das Produkt in Materialien auslegen, die Anzahl der Materialien in der Bestellung korrekt festlegen und es dann zu einem neuen Pass zusammenbauen und produzieren
31.05.2021, 16:59
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Snowball Death kommt nach Brooklyn, er hat große Zähne und einen flauschigen Schwanz. schrieb / a:
Timofeev Artem Olegovich KTS Premium-Partner schrieb / a: Aber dabei stellte sich heraus, dass das Produkt wirklich X 2,2 kg wiegt. Ich muss 2,2 kg prod. X, aber standardmäßig gemäß den Y- und Z-Pässen abschreiben, jeweils 2 kg.
Laut dem alten Pass wirst du das nicht können. Sie können keinen Gast für Kondensmilch in 10 Liter Milch + 5 kg Zucker nehmen, 11 Liter Milch und 5 kg Zucker geben, Sie müssen das Rezept / den Reisepass ändern. In Ihrem Fall müssen Sie das Produkt in Materialien auslegen, die Anzahl der Materialien in der Bestellung richtig festlegen und es dann zu einem neuen Pass zusammenbauen und erstellen
Eigentlich dann die Beratung. Der Reisepass ist immer gleich – das ist der Standard und ändert sich nicht. Abweichungen können produktionsbedingt sein. Der Reisepass enthält 20 oder mehr Bestandteile. Es wird nicht funktionieren, jede Zahl so zu notieren, dass es notwendig ist. Ja, und wie es geht, denn wenn ich im Feld "Auswählen" bei der hergestellten Ware 2,2 angebe, werde ich laut Pass noch ein Vielfaches von 2,2 abschreiben. Wenn ich bei den Komponenten angebe, was laut meinem Pass ein Vielfaches davon ergibt. Ist es möglich, den Wert der Ankunft der produzierten Waren zu ändern - aus der Addition zu entnehmen. Felder, aber beim Abschreiben der Komponenten laut Pass?
31.05.2021, 17:04
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Produzieren Sie immer 1X von dem laut Pass hergestellten Produkt oder können Sie mehrere auf einmal produzieren? Diese. im pass ist 1kg angegeben, kannst du 2kg in der bestellung machen?
31.05.2021, 17:32
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Snowball Death kommt nach Brooklyn, er hat große Zähne und einen flauschigen Schwanz. wrote/a: machst du immer 1X von dem laut Pass produzierten Produkt oder kannst du mehrere auf einmal produzieren? Diese. im pass ist 1kg angegeben, kannst du 2kg in der bestellung machen?
1 mal produziert. Ich habe die Frage bezüglich „im Pass 1, können Sie 2 kg in einer Bestellung machen?“ nicht ganz verstanden. Was meinst du? Ich habe oben ein Beispiel dafür gegeben, was benötigt wird:
Timofeev Artem Olegovich KTS Premium-Partner schrieb / a: Noch einmal ein Beispiel: Ich musste Produkt X 2,4 kg herstellen. (2400gr). Laut Pass sind dies 2 kg Produkt Y und 2 kg Produkt Z. Bei der eigentlichen Arbeit stellte sich jedoch heraus, dass es 2,2 kg Produkt X waren. Ich muss 2,2 kg von Produkt X gutschreiben, aber standardmäßig gemäß den Y- und Z-Pässen jeweils 2 kg abschreiben. Das Feld "Auswählen" lässt dies nicht zu. [/zitieren]
31.05.2021, 23:58
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

im pass steht geschrieben aus 2 kg zucker ergibt 1 kg honig. Wird es Fälle geben, in denen Sie in einer Bestellung 2 kg Honig aus 4 kg Zucker herstellen, oder werden es immer 1 kg Honig in Bestellungen sein?
01.06.2021, 09:54
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Snowball Death kommt nach Brooklyn, er hat große Zähne und einen flauschigen Schwanz. schrieb / a: im Pass steht geschrieben aus 2 kg Zucker 1 kg Honig zu machen. Wird es Fälle geben, in denen Sie in einer Bestellung 2 kg Honig aus 4 kg Zucker herstellen, oder werden es immer 1 kg Honig in Bestellungen sein?
Es kann unterschiedlich sein) Das ist die gleiche Produktion. Die Hauptsache, die ich von Ihrem Beispiel brauche, ist die Fähigkeit, anzugeben, dass sich herausstellte, dass nicht 1 kg Honig, sondern 0,97 kg, sondern 2 kg Zucker verbraucht wurden. Es sind nicht 2 kg Honig herausgekommen, sondern 1,87, aber ich habe 4 kg Zucker ausgegeben, das habe ich oben schon erklärt.
01.06.2021, 11:39
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ja, wir können das. Dauert 4h
03.06.2021, 17:16
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Kurlyk kurlyk-kurlyk schrieb: Ja, wir können das. Es dauert 4 Stunden [/ quote] Bitte geben Sie an, wie es implementiert werden soll? Einstellung in Aktion Produktion oder? Wo verwenden wir 4 Stunden?
03.06.2021, 20:19
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

In der Produktion wird Aktion eingestellt
04.06.2021, 10:17
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar